Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [5,20] K6o Button

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.2 Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) (t1815)
SB (t1680)
BB (t4010)
UTG (t2325)
MP1 (t750)
MP2 (t2100)
CO (t2320)

Hero's M: 4.12

Preflop: Hero is Button with 6, K
4 folds, Hero?

Ist ein push oder? Bin mir nur nich ganz sicher...

7 Antworten
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Push ich auch sofern du keine loose Reads auf den BB hast.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Legen beide hier standardmäßig AT weg? Finde den eig. recht grenzwertig und wäre erst ab K9/KT drin.

pokermania4 Themenstarter
pokermania4
PokerStrategist

Hatte keine besonderen Reads auf die Gegner...schienen also nicht Vollfische zu sein, aber ob sie AT weglegen...weiß nicht.

Wenn der SB etwa 12% hat und der BB 18%...wäre dann der Push falsch? Ich denke das wäre schon sehr loose...

schiranele
Oldschool Grinder

Ja dann wärs auf jeden Fall ein Fold. Aber so loose callen selbst manche Fische nicht

pokermania4
PokerStrategist

hehe, denke mal der BB als Bigstack spielt da schon relativ loose...bin noch relativ neu bei DoNs, deswegen ist das mit den % Abschätzen noch nicht immer so gut von mir ;)

Ok aber der SB ist doch seehr tight, da er wohl kaum mit schwachen Händen riskiert als 7ter rauszufliegen, wo wir ja auch zusätzlich noch nen Shorty am Tisch haben.

schiranele
Oldschool Grinder

Ja das ist richtig, Bigstacks neigen oft zu loosen Calls. Aber auch schlechte Spieler überlegen sich zweimal ob sie ihren komfortablen Stack aufgeben wollen für einen Ax- oder any Pocket Call. Aber wie gesagt. Wenn sie wissen was sie callen dürfen dann geht die Hand rein, wenn dir die Blinds schon loose aufgefallen sind wirds grenzwertig.

pokermania4
PokerStrategist

jo ok, dann kommt es auf miene Notes/Reads drauf an. Weiß nur jetzt nicht mehr wie es war.

Teilen: