Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [5,20] KTs BB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.2 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1175)
UTG (t4535)
MP (t4253)
CO (t970)
Button (t2135)
SB (t1932)

Hero's M: 2.24

Preflop: Hero is BB with K, 10
2 folds, CO bets t945 (All-In), 2 folds, Hero?

Geht hier ein call in Ordnung? Denke mal der CO hat ne ziemlich weite Range, da er der Shorty ist und so langsam an Chips kommen muss...selber muss ich auch aufpassen nicht runtergeblindet zu werden...

4 Antworten
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Denk, dass das noch ein recht klarer Fold ist.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Für den CO ist das hier der letzte gute spot zum pushen und dementsprechend wird er schon recht weit pushen. Weiterhin sind wir nach nem fold klarer shortstack und unserer direkter konkurrent setzt sich ab und wir haben beiden bigstacks nach uns, in die wir so gut wie keine FE mehr haben sollten.

Wenn er nicht ultratight war, klarer call für mich.

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Reads wären halt ganz gut.

Habs jetz mal in Wizzard eingegeben.

Er muss 30% pushen und es gibt einige Spieler die das nicht pushen und ruhigen Gewissens runterblinden. Also für mich ist das gegen Unknown kein klarer Call auf dem Limit.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Ok das mag sein, aber selbst dann finde ich hier ein kleines -ev-play in ordnung, da sich eben unsere situation schon stark verschlechtert nach nem fold.

Wenn man ihn wirklich super tight und passiv gesehen hat, muss das wohl noch folden, ansonsten wie gesagt ein call für mich.

Teilen: