Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

52o; weak Pair vs RiverOverBet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Erstmal vorweg-klar ist der attack mit dem Trash fragwürdig! Aber wayne, ich wollte mal sehen ob er Limp/Foldet oder Limp/Callt. Villain unknown. 5te Hand. Er hat zuvor die beiden Buttons 3xOPR + CBettet
Hatte auch das Gefühl dass er schon zuvor OOP in den zwei Pötten light gefloatet hat.

Callt ihr den River as played?

Poker Stars $14.39+$0.61 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN/SB: t1530 76.50 BBs
Hero (BB): t1470 73.50 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BB with 5 :spade: 2 :club:
BTN/SB calls t10, Hero raises to t80, BTN/SB calls t60

Flop: (t160) 5 :heart: T :spade: 9 :spade: (2 players)
Hero bets t80, BTN/SB calls t80

Turn: (t320) 9 :club: (2 players)
Hero bets t180, BTN/SB calls t180

River: (t680) A :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t720, Hero calls t720

Antwort
Zitat
3 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Prinzipiell ist es Ok preflop über seinen Limit zu raisen, aber dann mache ich es nicht mit totalem Trash, sondern mit 45s oder so.
As played easy check/fold am Flop. Das Board hat seine Limpingrange so hart gehittet, dass du auf gar keinen Fall profitabel c-betten kannst.
As played calle ich den River. Dich schlägt nur 9x, ein Ass hat er kaum, wenn er auch openraist. Ne 10 wird er nicht v-betten, da das Ass auch in deiner Range liegt. Dafür gibt es viele busted Draws usw.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich sehs auf allen streets wie mieses.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von meistermieses
Prinzipiell ist es Ok preflop über seinen Limit zu raisen, aber dann mache ich es nicht mit totalem Trash, sondern mit 45s oder so.
As played easy check/fold am Flop. Das Board hat seine Limpingrange so hart gehittet, dass du auf gar keinen Fall profitabel c-betten kannst.
As played calle ich den River. Dich schlägt nur 9x, ein Ass hat er kaum, wenn er auch openraist. Ne 10 wird er nicht v-betten, da das Ass auch in deiner Range liegt. Dafür gibt es viele busted Draws usw.

Sehe ich genauso!

Antwort
Zitat
Teilen: