Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$ a5 an der bubble

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$1.300:///////;CO$12.210:///////;BU$4.925:///////;BB$1.565:///////;[/tg]
0/0 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, 5♥
CO folds, BU raises, Hero folds, BB 3-bets.

Flop: (0.00 SB) 5♠, T♣, 4♦
Turn: (0.00 BB) K♠
River: (0.00 BB) A♠

Final Pot: 0.00 BB

irgendwas ist beim einlesen der hand schief gelaufen. blinds waren 600/1200. stacks stimmen. wenn ich call, folded der bb höchstwahrscheinlich, wenn ich folde, callt er, da er ja die blinds eh nicht überleben kann. hoff ich hier, dass bu den bb vom tisch nimmt oder muss ich mit a5 selber aktiv werden?

4 Antworten

Very very easy fold, ich call hier QQ+

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so easy find ich das dann auch nicht, bei meinem fold, callt der bb und hat meistens 40% gewinnchance, da der bu bei der situation wohl ziemlich weit raisen wird. verdoppelt der bb, schaff ichs ziemlich sicher nicht mehr itm.

anj
anj
Beigetreten: 16.10.2006
Elite Grinder

Also A5 finde ich auch einen very very easy fold. Warum willst du hier mit Schrott rein, wenn doch BB schon eigentlich AI ist?

QQ+ finde ich auch etwas tight und calle auch JJ, vielleicht auch noch TT.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

nachdem BU klar sein dürfte dass der BB hier praktisch any 2 called, wird auch nicht super loose pushen. von daher ist A5o ein relativ klarer fold. TT+ (AK) wäre wohl meine calling range.

Teilen: