Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$ FT AKo 3way

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t60 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t3015)
UTG (t2470)
MP (t2760)
CO (t2255)
Hero (t1280)
SB (t1720)

Preflop: Hero is Button with A[:spade:], K[:heart:].
UTG calls t60, 1 fold, CO raises to t120, Hero calls t120, 1 fold, BB calls t60, UTG calls t60.

Flop: (t510) Q[:spade:], A[:diamond:], 6[:heart:] (4 players)
BB checks, UTG bets t120, CO calls t120, Hero calls t120, BB folds.

Turn: (t870) 8[:diamond:] (3 players)
UTG bets t240, CO calls t240, Hero calls t240.

River: (t1590) 2[:club:] (3 players)
UTG checks, CO bets t120, Hero calls t120, UTG calls t120.

Final Pot: t1950

die kleine betsize von villain ohne Initiative konnte ich nicht wirklich einordnen und da der initiale Aggressor auch callt, entschließe ich mich auf diesem doch relativ dry Board behindzucallen und am turn neu zu evaluieren.
Mit einem raise würde ich mich meiner Meinung nach committen und gegen bessere Hände isolieren. Wenn ihr euch für einen Raise entscheiden würdet: Raisegröße?
Am turn nach dem overcall entscheide ich mich die Hand billig zum showdown zu bringen. Sollte ich mich hier lieber für einen raise um vor aufgegabelten fds zu protecten entscheiden?

4 Antworten

Ich mach mir da keine großen Gedanken, was sich die Fische dabei denken und versuche meine Chips in die Mitte zu bekommen, da ich mich hier super oft vorne sehe.
Wenn du den Flop schon nur callst, würde ich den Turn pushen, da ich nicht glaube am River noch viel Value von ihren schwachen Händen zu bekommen, wenn sie dich nicht gerade ausdrawen.

Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Ich würde das schon preflop pushen. Zum einen calle ich nicht gerne für 1/10 meines Stacks, zum anderen sehe ich mich hier einfach vorne. Jemand, der nach einem Limp noch minraist, kann auch gut Hände wie A8s haben.

As played hätte ich wohl den Flop geraist. Du bist oft vorne und das Risiko, 4-handed zum Turn zu gehen, ist einfach zu groß. Als Raisegröße ist vielleicht 450-500 ganz gut. Das reicht um BB zum folden zu bringen, bekommt aber auch noch Calls von schlechteren Händen.

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von Lord_Roke
Ich würde das schon preflop pushen. Zum einen calle ich nicht gerne für 1/10 meines Stacks, zum anderen sehe ich mich hier einfach vorne. Jemand, der nach einem Limp noch minraist, kann auch gut Hände wie A8s haben.

As played hätte ich wohl den Flop geraist. Du bist oft vorne und das Risiko, 4-handed zum Turn zu gehen, ist einfach zu groß. Als Raisegröße ist vielleicht 450-500 ganz gut. Das reicht um BB zum folden zu bringen, bekommt aber auch noch Calls von schlechteren Händen.

Ich 3bette das preflop auf ca 400 und push den Rest dann am Flop rein - Ist mMn mehr +EV als direkt zu pushen. As played raise ich direkt den Flop und versuch es reinzubringen.

Teilen: