Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $5,5 Mansion QQ preflop Allin (Was wäre wenn?)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

Texas Hold'em NL Tournament, blinds t75/t150 (7 handed)
Hand converter used for this poker hand: Ongame Hand Converter v0.3.6 by Lifeisabug.

MP2: t3015
MP3: t1840
Hero: t2765
BU: t1725
SB: t1035
BB: t3250

Preflop: Hero is CO with Q♠, Q♣
MP1 folds, MP2 calls t150, MP3 calls t150, Hero raises to t600, BU raises to t1050, 3 folds, MP3 calls t900, Hero raises to t2765 (All-in), BU calls t675 (All-in), MP3 calls t790 (All-in).

Flop: (t6705) Q♥, 7♣, 4♣ (3 players)

Turn: (t6705) 2♦ (3 players)

River: (t6705) Q♦ (3 players)

Final Pot: t6705

Also ich finde die Hand hätte man nich anders spielen können wenn doch dann sagts mir :)

Ich würde einfach nurmal gerne wissen wie ich die Hand spielen müsste wenn meine beiden Gegner die Stacks von MP2 und BB hätten.
Würde sich dann irgendwas an dem Play ändern??

3 Antworten
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

auf den 5ern, easy broke preflop, die machen das auch mit ganz viel anderem scheiß. auf 55ern würd ich da schon bei 2 regs mit Aces, Kings oder zumindest AK rechnen... (dennoch hast du nach deinem raise viel zu gute odds um Queens wegzulegen)

der raise vom button sieht schon sehr stark aus, da er normalerweise folden oder pushen müsste, daher hab ich den eher auf AA bzw. KK und MP3 is n fish, der wahrscheinlich jedes Pocket so spielt.

€: bitte sag mir, wenn ich recht habe

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ^^

BU hatte AKs und MP3 hatte sogar A3s

an deinen Fishreads musst du wohl noch arbeiten hehe ;)
wobei beim Button warst du eigentlich gut dabei :)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

In solchen Händen wird immer wieder bestätigt dass man mit QQ broke gehen darf.
Sicher rennt man manchmal in AA/KK aber sehr oft auch in von dir genannte Hände. Ohne Reads und extreme Action wüde ich mit QQ auch gegen Gegner broke gehen, die hier dich covered haben.

Teilen: