Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$ pp speed JTo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007

Party Poker $55 USD Buy-in No Limit Hold'em Tournament - t300/t600 Blinds - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: t6708 11.18 BBs
MP: t5440 9.07 BBs
Hero (CO): t1890 3.15 BBs
BTN: t1648 2.75 BBs
SB: t3070 5.12 BBs
BB: t1244 2.07 BBs

Pre Flop: (t0) Hero is CO with J :spade: T :heart:
5 folds

nash

find die SB calling range zu tight und denke er callt einiges looser und dann wird er ziemlich -ev

3 Antworten
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

mmh interessant, das isn push den ich da auch immer mach...

aber ich seh auch sowohl SB als auch BU looser callen...von daher wohl dochn fold...

Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007

Sicher dass SB da looser callt? Wenn BB dead money wäre vielleicht, aber BB callt ja bei 1 BB left und gigantischen Odds fast immer. Keine Ahnung ob ich als SB wirklich A7o oder 22 gegen zwei Leute spielen wollte. Wenn ich verlier -- und das ist bei drei Spielern wahrscheinlich -- bin ich crippeled und verliere im future game einige +EV spots. Sprich der Fall call/loose kostet mich mehr als Nash hier berücksichtigt. Sprich vielleicht bin ich im SB sogar etwas tighter (!) als Nash.

BU hat dagegen im Fall call/win mehr zu gewinnen als von Nash berücksichtigt. BU kann als Mini-Stack außerdem etwas leichter -EV-Spots eingehen. Aber dasselbe gilt ja auch für Hero.

Ich würde also eher pushen. Vorausgesetzt die Leute hinter mir denken ans Future Game.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

Also pushen würde ich das auch, das problem das du hier hast, ist wieder, dass ICM einfach nicht in der Lage ist die shortys richtig zu gewichten, darum finde ich, dass du sowohl Nash als auch den SNG Wizard in solchen Situationen nur wenig sinnvoll verwenden kannst.

Wenn ich mir deine Situation hier ansehe, dann ist die einfach schlecht, wenn der BB größer wäre würde ich gerne pushen, so pushe ich zwar aber mehr mit dem Gefühl, dass ich wohl nichts sinnvolleres bekommen werde.

Teilen: