Hallo,
ich befinde mich hier im HU gegen einen recht loose, aggressiven Spieler, der mich bereits einmal (5handed) am Flop check-raised. Trotzdem muss man wohl hier davon ausgehen, dass er getroffen hat und ich am Flop natürlich hinten bin. Aufgrund seiner Spielweise schätze ich hier, dass er aber einfach nur getroffen hat, so dass ich zusätzlich 3 Kings als Outs habe + FD. Nun habe ich auch viel mehr eine prinzipielle Frage, wie man denn Flush- und Straightdraws im HU spielt (wahrscheinlich u.A. entscheidend: Reads, Stack (rel. zu den Blinds),Odds, Position, etc.) . In den Strategieartikeln habe ich nicht so viel dazu gefunden (hoffe ich habe nichts übersehen) und bin mir deshalb oftmals unsicher, wie ich das handhaben soll. Als Bigstack liegt hier eben die Chance wohl in gewissermaßen ca.(30- 40)% der Fälle das SnG bereits zu gewinnen (die passenden Potodds habe ich natürlich hier nicht..), crippled bin ich danach auf jeden Fall nicht, nur kann er mich dann eben mit einem AI rausnehmen.
Vielen Dank schonmal im Voraus und
Viele Grüße
Kuchen
IPoker Network No Limit Hold'em Tournament - t/t Blinds - 2 players - View hand 2189669
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BB: t5689 1 BBs - VPIP: 25, PFR: 12, 3B: 11, AF: 3,0, Hands: 85 (beziehen sich aufs ganze Turnier!)
Hero (BTN/SB): t9311 1 BBs
Pre Flop: (t0) Hero is BTN/SB with K
2
BB raises to t450, Hero calls t450
Flop: (t900) 3
T
Q
(2 players)
BB checks, Hero bets t600, BB raises to t1200, Hero raises to t8711, BB calls t4039 all in
Turn: (t11378) T
(2 players - 1 is all in)
River: (t11378) 2
(2 players - 1 is all in)