Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$ |TT gegen zwei Fische sehr early

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

hey, folgendes waren meine gedanken bei der hand:
Die beiden typen sind total super fische. der UTG limp kann alles bedeuten, ich denke sogar an eine range von 22+
Für den push von Villian gib ich ihm ne range A6+.
Ich hab dann kurz überlegt und mich für ein Overpush entschieden.
Im Equilator hab ich 46% gegen beide. Sollte man das lassen, da man so early noch keine Chips mit einem Flip riskieren will?

Was meint ihr ?

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 30/60 Blinds (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1160)
MP3 (t840)
MP1 (t1820)
MP2 (t1480)
Button (t1740)
BB (t5380)
Hero (SB) (t1960)
UTG+2 (t1860)
UTG+1 (t1980)
CO (t1780)

Hero's M: 21.78

Preflop: Hero is SB with 10:diamond:, 10:club:
UTG calls t60, 4 folds, MP3 raises to t840 (All-In), 2 folds, Hero raises to t1960 (All-In), 1 fold, UTG calls t1100 (All-In)

Flop: (t3220) 2♣, 7♥, Q♥ (3 players, 3 all-in)

Turn: (t3220) 2♥ (3 players, 3 all-in)

River: (t3220) 3♣ (3 players, 3 all-in)

Total pot: t3220

4 Antworten

A6+?, ich bezweifle es....

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Wenn du 46% gegen beide hast, ist das ein sehr easy push. Soviel Edge kriegst du sonst nirgendwo. 46% klingt für mich auch nach sehr viel, aber es sind deine Reads :P.

StrohhutRuffy
Beigetreten: 30.06.2007
Elite Grinder

kommt drauf an. ob du reads auf utg hast, ob er hände wie QQ+ aus utg nur limp/raise spielt oder sie raist... wenn er sie normal raist, dann finde ich den push in ordnung, wenn er sie allerdings um seine lines zu balancen limp/raise spielt, dann würde ich hier definitiv folden da er deinen push maximal mit JJ+ callen wird... hände wie 22 - TT wird er zwar utg limpen allerdings nur sehr sehr selten deinen push callen

alle annahmen beruhen natürlich darauf, dass der shorty wirklich ne range von A6+ hat, wofür du schon nen guten read brauchst...

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

So gute Reads sind mir persönlich bisher selten untergekommen, deshalb würde es mir in der Situation sehr schwer fallen ihm so sicher diese Range zuzutrauen. Letztendlich ist es dein Read, und wenn du ihm hier relativ sicher diese Range geben kannst ist der Call sicherlich in Ordnung.

Der UTG Limper macht mir hier gar nicht soviel Sorgen (Der limpt dann bestimmt auch noch Ax, gute Kings, sowas wie JT, QJ vllt), wenn ich keine Trap Reads auf ihn habe. Selbst mit QQ wird der da keine easy decision haben wenn er halbwegs thinking ist und da wird er doch bei Weitem öfter limp/folden als AA/KK zu callen.

Teilen: