wenn das nicht gut genug ist, fold preflop
gib ihm halt einfach eine range, und vergiss nicht auch ein paar combi-draws einzubauen, dann siehst du, dass du hier broke gehen musst, denn dich schlägt genau eine hand (88, AA/QQ ist viel zu unlikely wegen deiner Kartenkombination).
Ich hab das ganze mal für dich gemacht, und dabei kommt es dann im großen und ganzen darauf an, ob du ihn hier mit AK pushen siehst oder nicht:
1. Range (ohne AK, weil du den read hast, damit geht er nicht broke):
[AA,QQ,88,AQs,KhJh,KhTh,JhTh,Jh9h,Th9h,Th8h,9h8h,AQo] liegt mit 56,610% gegen dich vorne ---> gegen so eine range schaut es eher düster aus (trotzdem würden auch hier die potods bereits reichen ---> easy call 9handed, solange die odds passen)
2. Range (mit AK, weil du ihn damit broke gehen siehst):
[AA,QQ,88,AQs+,KhJh,KhTh,JhTh,Jh9h,Th9h,Th8h,9h8h,AQo+] liegt mit 42,614% gegen dich hinten ---> easy call
3. Range (mit AK und A8s, weil er evtl auch A8s auch coldcalled am CO?? sehr fragwürdig):
jetzt liegen wir schon mit gut 60% vorne. call
Man kann hier wohl readabhängig gegen einen nit, der auch selten bis nie suited connectors in dieser position called theoretisch einen fold finden, wenn man die range auf absolute nutz-hände runterschraubt. Aber dann würd ich die hand ehrlich gesagt nicht coldcallen, sonder einfach preflop folden. Denn besser als diesen flop kann AQ einfach nicht hitten, bzw kann man die hand sicherlich nicht profitabel auf fullhouse value spielen
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er hier sehr oft mit AA/QQ coldcalled auch wen der raise von early kam. Ich seh euch hier meistens auf einem splitpot.