Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5,50$ EU Poker Turbo A2o

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
Ravenoz
Beigetreten: 19.09.2011
PokerStrategist

OnGame - $5.00+$0.50|75/150 NL (5 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 3,245
BTN: 1,180
SB: 1,985
Hero (BB): 1,090

SB posts SB 75, Hero posts BB 150

Pre Flop: (pot: 225) Hero has 2♦ A♣

CO calls 150, fold, SB calls 75, Hero raises to 1,090 and is all-in, CO calls 940, fold

Flop: (2,330, 2 players) K♣ 8♦ T♦

Turn: (2,330, 2 players) Q♣

River: (2,330, 2 players) 3♦

habe heute mal die short handed turbo angetestet wegen fehlendem traffic auf den fullring non turbos auf Europoker.
Kann ich bei shorthanded solche loosen pushes machen wenn vor mir nur gelimpt wird?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Ich hab kein Plan von SH aber genrell würd ich aufpassen, wenn der openlimper dich so deutlich covered hat. Dadurch erzeugst du halt nur wenig FE, zudem gibt es noch einen zweiten Limper der dich callen könnte.
Aber imo kein push.

Antwort
Zitat

Gerade wenn vor dir aus den früheren Positionen nur gelimpt wird, wäre ich auch als Shorty am Tisch vorsichtig, ist afaik kein Push in meinen Augen, das folde ich direkt

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

Der vp wert des Gegners ist hier äußerst wichtig. limpt er ständig, kann man hier auch pushen, die sb range sollte eher nicht so stark sein, sonst muss man sich fragen warum der sb nicht selber isoliert.( ak aq... eher auszuschließen)

Ist hier sehr Gegnerspezifisch. Faktisch gesehen bist du ja schon unter 10 bb deep.
Der small blind ist hier relativ häufig dead money.

Generell ist a2 o aber nicht meine favorisierte hand. Beachte immer, dass du gegen die limping range des erstens, eigentlich immer flippst wenn er callt oder er hat dich hart crusht.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Kann man so machen, obwohl es gegen 2 Limper imo schon relativ knapp ist. Allerdings ist eben auch eine ganze Menge dead money.

Generell stimme ich major 20111 aber vollkommen zu: Kenntnisse über die Limping Range vom CO, aso entweder VPIP oder "manuelle" Reads, wären hier enorm hilfreich. Bei tighteren Gegnern ist das für mich auch noch ein Check.
Per default ist es eben ziemlich knapp, aber der Push mMn noch in Ordnung, oft wird Villain wohl Facecard Hände Limpen, gegen die du ja auch noch knapp vorne wärst. Bei soviel dead money ist flippen übrgens gar nicht so schlimm.

Antwort
Zitat
Teilen: