Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55er FTP- A high paired board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Full Tilt - $55+$2.50HeadsUp|25/50 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): 1,690.00
SB: 1,310.00

SB posts SB 25.00, Hero posts BB 50.00

Pre Flop: (75.00) Hero has A♦ 3♥

SB raises to 100.00, Hero calls 50.00

Flop: (200.00, 2 players) 5♦ J♠ J♣
Hero??

gegner war laut sharkscope ein guter winningplayer!

ich weiß nie wie ich solche spots spielen soll! ich finde callen ziemlich eklig weil ich oop bin und er die initative hat!

raist ihr solche boards auch manchmal gegen regulars oder glaubt ihr man bekommt da allgemein zu wenig credit??

2 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Also grundsätzlich bin ich der Meinung man muss nicht all zu viel moven um zu gewinnen.
Aber natürlich ist es gegen manche Villains notwendig hin und wieder paired Flops zu raisen oder c/r. Vorallem gegen Villains die sehr viel C-Betten. Aber es sollte nur hin und wieder sein damit wir auch genügend Credit bekommen und vorallem mit nem gesunden stack damit wir uns nicht zu leicht committen!
So seh ich das jedenfalls.

Mit A3o ist es hier natürlich auch wieder stark villainabhängig. Denn wir werden hier oft die stärkste Hand halten. Also die Hand in nen Bluff verwandeln oder nicht!?
Wenn Villain nach nem Call auf seine C-Bet am Turn vom Gas geht finde ich nen Call gut.
Barrellt er sehr viel und übt ordentlich Druck auf uns aus, dann is ein c/r natürlich auch nicht schlecht. Aber gegen solche Villains mag ich den Call PreFlop mit A3o nicht.

Aber grundsätzlich ohne reads tendier ich zu nem Check/Call

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

call ist oop und mit solchen baby aces nicht so prickelnd. allerdings kann man gegen postflop weak tighte gegner mehr callen und den flop donken.

gegen halbwegs denkende gegner wird eine donk auf diesem board nicht allzu viel FE erzeugen, da hände wie Jx den flop kaum anspielen. PPs hätte hero meistens preflop gereraised/gepushed. ich mag da wie falco check/call.

Teilen: