Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55er FTP- a5 gs und ace high am flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Full Tilt - $55+$2.50HeadsUp|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): 1,590.00
SB: 1,410.00

SB posts SB 15.00, Hero posts BB 30.00

Pre Flop: (45.00) Hero has A♣ 5♠

SB raises to 80.00, Hero calls 50.00

Flop: (160.00, 2 players) 4♥ 4♠ 2♣
Hero checks, SB checks

Turn: (160.00, 2 players) 6♥
Hero checks, SB bets 90.00, Hero calls 90.00

River: (340.00, 2 players) J♦
Hero checks, SB bets 195.00, Hero calls 195.00

den gegner kannte ich noch nicht wirklich war sehr am anfang vom match!
sharkscope sagte guter winner spielt aber auch viele plo hi lo hu!

am flop wollte ich checkcall spielen!

der cb von ihm heisst bei mir oft ace high oder K high oder halt OC hin und wieder mal slowplayed 4 oder sowas

am turn ändert die 6 meienr meinung nach nicht viel außer halt K6 und A6 35 wäre ne möglichkeit aber er hat super tight geopenraist also ist das auch nicht in der range.... kann halt sein, dass er mich mit nem guten ace high valuebettet aber da habe ich ja noch gut outs!

am river dene ich mir er würde ace und k high behindchecken und nicht nochmal betten! also hat er hier ne polarisierte range auf K6 A6, slowplay, und natürlich nen geriverten J von allen bluff hands oder auhc AJ

kann man das am beginn das matches callen? oder macht ihr gegen unknown aus prinzip son kram nicht?

edit: meine vermutungen was er für hände halt beruhen nur auf der tatsache,dass er winningplayer ist ^^ kann halt auch sein,dass er so boards niie mit air bettet dann hat er unendlich 6x in der range!

4 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich finde den preflop call mit solchen random aces auf eine fast 3xBB raise schon relativ knapp. wie gespielt finde ich deine linie auf dem board ohne reads ok, nachdem er die cbet weggelassen hat.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Was mich interessieren würde:
Wie fährst du so mit deinen OOP calls mit offsuited Babyaces?

Ich persönlich mag sie überhaupt nicht. Vorallem vs gute agressive Villains.
Auch wenns gegen MinRaises ist aber der Positionsnachteil ist imo extrem schlecht. Meistens läuft das Ganze doch auf nen c/f hinaus, oder?!
Vorallem wie schon erwähnt gegen aggressive Villains.
Spiele viel lieber Any Two in Position.

Also wie kommst du damit zu recht?
Ernstgemeinte Frage da ich denke ich bin OOP zu tight. Ist natürlich niemals falsch aber ich denke ich bin zu tight. Vielleicht bin ich auch zu schlecht um sie gewinnbringend OOP zu spielen!!? Who knows

:f_cool:

TehKarpfen Themenstarter
TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

hm habe noch nie wirklich drüber nachgedacht da tighter zu spielen! ich glaube gegen aggresive typen sollte ich vllt doch was tighter werden besonders weil mir checkcalls mit ace high nicht so gut gefallen! und dann spiel ich ja quasi rein fit or fold! das ist ja acuh doof! ich bin aber allgmein glaube ich zu loose ausm bb! und auchn tick zu passiv denke ich!

lust mich mal in skype zu adden?

nick: TehKarpfen

Ich finds pre knapp ok, würd auf 3x aber eher 3betten oder folden. Flop und Turn seems std, River glaub ich irgendwie nicht, dass er häufig genug Air in der Range (c/b Flop) hat und das dann diese Size blufft, darum folde ich ohne weitere Reads.

Teilen: