Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP2.25$/QQ mit Overcard am Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$20/$40 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$1485.00:///////;MP2$1455.00:///////;MP3 (Hero)$1080.00:///////;CO$3498.00:///////;BU$1462.00:///////;SB$1460.00:///////;BB$1500.00:///////;UTG2$1560.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:d, Q:c.
3 folds, Hero raises to $120.00, 2 folds, SB calls $100.00, BB folds.

Flop: ($280) 7:s, 3:c, K:h (2 players)
SB bets $200.00, Hero raises to $960.00(All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $480.

Line ok? Gegner war eher loose

4 Antworten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

auf einem nicht A high Board kann man hier oft broke gehen ich find die Line hier schon i.O. -> von deiner Ausgangstacksize passt es auch

KingOfMonkey
Beigetreten: 27.11.2010
Oldschool Grinder

Ich bin mir nicht sicher, aber callt uns nicht nur besseres, wenn wir shoven?! Also wenn ich broken möchte, calle ich lieber Flop und dann gegebenenfalls den Tun.

Cheezy91 Themenstarter
Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Original von KingOfMonkey
Ich bin mir nicht sicher, aber callt uns nicht nur besseres, wenn wir shoven?! Also wenn ich broken möchte, calle ich lieber Flop und dann gegebenenfalls den Tun.

Naja was mach ich wenn am Turn ein A kommt? oder ne 2. 7 oder ne 2. 3?

Hast schon recht eig. callt mich hier nur der K...Maybe noch JJ/TT wenn sie mir den K nich glauben.

Aber beim flat callen sehe ich den gegner viel zu oft 2nd barreln und dann bin ich auch nich schlauer

also kP. call is für mich hier die dritte alternative, dann eher folden

aber vielleicht bin ich auch einfach daneben^^

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von KingOfMonkey

Seh ich eigtl. auch so. Wenn wir broke gehen wollen und hier drüber gehen, so werden uns doch eigtl. nur bessere Hände callen, was natürlich schlecht ist.
Die Gefahr, dass am Turn nen A kommt, ist auch zu vernachlässigen, denn diese sollte bei ~8% sein und er muss ja auch erstmal Ax hier so spielen.

Ich würde hier also entweder - zwar etwas verärgert - direkt folden oder aber wenn ich broke gehen will, dann den Flop nur callen und am T weitersehen. protection ist auf dem dry Board ja auch zu vernachlässigen.

Teilen: