Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6.50| 87o | pre

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006

hi,

bekomm hier any2 und denk das ich sowas nie im leben callen kann mit der hand weil ich mich viel zu dolle crippel und die hand unter average ist.

denke nicht das der fisch da über 60% reinballert oder?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 250/500 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t5455)
SB (t695)
Hero (BB) (t3910)
UTG (t1790)
MP (t1650)

Hero's M: 5.21

Preflop: Hero is BB with 7, 8
1 fold, MP bets t1650 (All-In), 3 folds

Total pot: t1250

greez

4 Antworten
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Du musstest ja 1150 Chips callen um 2400 Chips su gewinnen. Das sind gute Odds und der Call crippelt dich auch nicht total. Du hättest immer noch 2,8 K an Chips über. 60 % wird hier natrülich kaum einer pushen, denn du und BTN habt ihn dicke covered und der Shortie hungert aus und könnte sich dazwischenwerfen. Das muss er aber auch nicht damit sich das Ganze für dich lohnt. Ich würde es callen.

Fold ich recht klar.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Vielleicht bin ich ja in letzter Zeit so MTT-geschädigt, wo man mehr auf Risiko spielt. Irgendwie verabschiede ich micht Schritt für Schritt von den SNG´s. Kann sein, dass ich hier mit dem Call daher daneben liege, da seine Range relativ eng werden kann. Aber das sind doch knapp mehr als 2:1 Potodds, und 87 ist ja jetzt auch von der Range her auch nicht ganz weit unten? Was spricht den dagegen? FE haben wir immer noch falls wir verlieren sollten. Der eigene Image könnte danach aber im Eimer sein. Oder?

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Ich legs hier auch weg.
Die Chipodds sind in der Tat recht gut, allerdings sehe ich ihn hier aufgrund des Shorties niemals so weit pushen, als das es für uns profitabel wird.

Da der Shortie nun auch nur noch mit weniger als 1bb da sitzt, sind wir der Bubble doch schon recht Nahe und sollten aufgrund des ICM natürlich nicht nur die Chipodds, sondern auch den sog. "risk premium" beachten und können somit nicht rein nach Chipodds callen. Dieser liegt hier übrigens bei 5,13% und wir benötigen insgesamt eine EQ von 37,53%, welche wir selbst gg eine 50%-Range nicht haben. (37,145%)

Teilen: