Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6.50er FTP KQs Bubbleplay

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) (t3835)
SB (t3240)
BB (t3220)
UTG (t3205)

Hero's M: 6.39

Preflop: Hero is Button with Q, K
UTG bets t1200, Hero raises t3835 (All-In), 3 folds

Total pot: t3000

Ist bis dahin noch nicht groß an der Bubble aufgefallen. Wurden aber auch erst 2 Hände in dieser Zusammenstellung gespielt.

6 Antworten

ist für mich ein ganz einfacher fold. du hast halt keine FE mehr und ein 3BB raise ist schon ne hausnummer

Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Also das is für mich auch nen easy fold.
Weil crap wird er da auch nich raisen UTG... Sieht auch irgendwie komisch aus... er is ja auch PoF... warum er da raist... komisch!

Ich legs einfach weg... hast ja dann noch gute 9,5BB

wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Ich frage mich, warum in den Spots NIE jemand FE sieht. Das ist, wenn er 3bb raist in der Phase, fast sicher ein Fisch. Fische folden auch für 5:1 Odds aus dem BB noch. Also kann(!) es gut sein, dass er hier noch 30-40% seiner Range foldet. Nur mal so generell.
Wenn er ein Fisch ist, kann er aber auch easy Ax callen auf deinen Push + du hast eine schöne Bubble. Von daher folde ich das hier.

hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

mit gewissen reads kannst du den push machen...gibt durchaus leute die da noch folden selbst mti dem stack...

aber allgemein...easy fold...

Dragonheart
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

easy fold

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Folde ich auch, gebe uns da zu wenig Foldequity, klar gibts gelegentlich nen Fisch der hier raise/folded, aber meistens werden wir hier gecalled und runnen mit KQ nicht besonders gegen seine Range.

Teilen: