Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6.50er FTP 63o Bubbleplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

No-Limit Hold'em Tournament, 250/500 Blinds (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t3800)
Hero (Button) (t1760)
SB (t5400)
BB (t2540)

Hero's M: 2.35

Preflop: Hero is Button with 3, 6
1 fold, Hero bets t1760 (All-In)...

2 Hände zuvor einen recht großen Flip mit AK vs 99 verloren und daher hier recht crippled. Mein Gedankengang ist folgender: Ich shippe hier any2, da

1. Der Bigstack hier nur im SB ist und somit nicht so gute Odds bekommt und mich folglich wohl nicht ganz so light callen wird.
2. Der BB hier auch nur 5BB hat und bei einem Call nurnoch 1 1/2BB übrig hat und sich somit selbst crippled.
3. Ich hier nur in 2 Gegner pushe.
4. Wenn ich noch eine Hand warte, sowieso any2 pushen muss, da ich sonst nahezu ausblinde und diesmal ein Stack mit 8BB im BB sitzt, der mich, gewiss der Tatsache, dass er hier weiß, dass ich viel pushen werde, sehr light callen wird. Da er selbst im Falle eines Verlust des AI's noch einen passablen Stack hat.

Thoughts anyone? :P

3 Antworten

das ding ist halt dass die nächste hand fast sicher besser wird als diese. 36o ist nunmal schon derbe schlecht. damit fold ichs

Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Der Gedankengang klingt natürlich plausibel! Aber wie mein Vorposter schon sagte, die nächste Hand wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit besser sein als 63o...

und du sagst mir immer ich pushe zu lose Vaka... -_-

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Ich würde es machen wie du, trotz 63o - ich denke die zusätzliche FE auf den zweiten Shortie ist es Wert.
Nächste Hand shoven wir in einen Bigstack, da werden wir viel viel öfter gecalled.

Teilen: