Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $6 99 Overpair on Flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
Korko
Beigetreten: 07.02.2007

Hallo

Irgendwie fühle ich mich bei der Hand nicht so ganz wohl, was denkt ihr?

Und danke schon mal!

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero_3.920:///////;SB_5.340:///////;BU_1.700:///////;CO_2.105:///////;BB_2.780:///////;MP2_1.270:///////;UTG+2_545:///////;MP1_2.340:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($6), Blinds 50/100 (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♥, 9♦
3 folds, Hero calls $100.00, 3 folds, BB checks.

Flop: (250) 7♥, 6♠, 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets 125, BB calls $125.00.

Turn: (500) 2♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (500) 2♠ (2 players)
BB bets 100, Hero calls $100.00.

Final Pot: 700

4 Antworten
skam
Beigetreten: 29.07.2007

also, ich tendiere hier dazu first in zu raisen. auf nen push/reraise folde ich dann.

flop: bet könnte n tick höher sein - so 195. das ist n drawy board. flushes sind möglich, straights oder er hat bereits ne 7, was aber zunächst unwahrscheinlichER ist.

turn: ist im prinzip ne blank. ich würde hier mit 325 chips 2nd barreln. normalerweise callt er nur mit nem starken draw oder eben mit der relativ unwahrscheinlichen 7.

river: wenn er immer noch im pott ist, bette ich hier um die 1/3 und folde auf nen push. so wie du, nur dass deine bet viel zu klein ist. in diesem fall wäre ich mit 190 dabei

der flopcall vom BB ist auf so nem board in nem unraised pot oft standard. schätze mal, dass er hier einfach irgendeinen draw hatte, sonst hätte er normalerweise bereits am turn gebettet.

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007

mit 99 hätte ich auch schon ein Blindsteal probiert und so 250 gebettet, bei Reraise dann der Fold.

AM Flop finde ich Deine Bet ok, allerdings auch zu klein.

Turn ist eigentlich die beste Karte für Dich und Villiam zeigt erneut Schwäche. ICh will ihm da keine Freecard geben und bette da ca 3/4 Pot. Reraised er weil er seine 7 hat dann weißt Du direkt bescheid.

Der Call am River finde ich Standart bei den Potodds

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Bei dem Blindlevel openlimpe ich niemals, entweder stealen oder folden.

As played mache ich die conti größer, ist ja schon der ein- oder andere draw möglich.
Turn spiele ich dann 4 protection auch nochmal an, den river bei einer blank wohl auch, wenn er bettet calle ich auch nur.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Auf jeden Fall preflop raisen. Bei den Blinds sollte man nicht mehr openlimpen und von MP3 openlimpe ich sowieso auch nicht bei niedrigeren Blinds. Zudem ist 99 ja ne richtig starke Hand. Also raise preflop auf 250.

Flop bette ich 150-175. Ein paar Draws könnte schon draußen sein. Turn bette ich ebenfalls nochmal for Value (uns schlagen eigtl. nur TT,JJ), 7 hat er selten, QQ+ 3betten die meisten doch.
Diesen River würde ich auch nochmal klein betten, da callen viele Pockets und evtl. A high.

As played würd ich nach deinem Turncheck den River sogar raisen. Kann sein, dass er einfach mit A high, der 6 oder nem kleinem Pocket so ne Bet ansetzt.
Ich raise auf 400 und folde dann auf nen Push.

Teilen: