Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60$ K8s BvB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1415)
BB (t1050)
UTG (t1770)
MP1 (t3220)
MP2 (t1440)
CO (t1440)
Button (t3165)

Preflop: Hero is SB with 8[:spade:], K[:spade:].
5 folds, Hero raises to t150, BB calls t100.

Flop: (t300) 4[:spade:], 9[:heart:], J[:diamond:] (2 players)
Hero bets t165, BB calls t165.

Turn: (t630) 6[:spade:] (2 players)
Hero ???

Preflop raise ich solche Hände gerne, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Completes häufig angeriffen werden.
Sollte man den Turn noch mal groß barreln um Draws oder eine 9 zum Folden zu bekommen?

4 Antworten

Solange er nicht gerade A:s9:s hält, liegst du gegen jeden Draw vorne.
Wenn du den Turn anspielst, bist du obv. committet.

Lord_Roke Themenstarter
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Naja, gegen Hände wie KT oder KQ liege ich schon noch hinten und ich habe Gegner schon oft genug damit callen sehen. Außerdem nützt es mir imho nicht viel vorne zu sein, da ich wohl häufig am River rausgeblufft werde. Insofern wäre es schon ganz gut auch Draws zum Folden zu bringen.

ich würde hier auch c/f spielen. Wenn du bettest, committest du dich, was du nicht willst. Die 6 ist auch keine Karte, die ihm Angst machen könnte. Und wenn er auch checkt, hast du eine gute Chance auf dem River noch was zu treffen oder durch eine Bet den Pot mitzunehmen.

Ich push den Turn einfach all in. So kriegst du Draws zum Folden unter anderem bessere Kx, die einiges an Equity gegen dich haben. Außerdem könnte er die 4 folden oder ne 9 mit schlechtem Kicker. Wenn er nen einfachen Jack hat, hast du 12 Outs und wenn er ein Monster hat auch noch ein par. Aber generell gehe ich davon aus, dass deine FE hier immer locker reicht um zu pushen.

Teilen: