Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6,50 PS QJo crying call

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_2515:///////;CO_2155:///////;BU_2485:///////;SB_5255:///////;Hero_1090:///////;[/tg]
SnG $ 6,50 (9 Spieler)
200/400 No-Limit Hold'em, Ante 25 (5 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.88.30801.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit Q :diamond:, J :heart:
MP3 steigt aus,
CO erhöht um 1730 auf 2130 (All-In), 2 steigen aus, Hero geht mit (All-In), CO bekommt uncalled bet zurück

die hände davor waren leider so grottenschlecht, dass ich hier im BB schon wegen der odds callen muss. Dabei war villain bis jetzt eher unauffällig, also eher tight. Alternative gibt es nicht, oder?

2 Antworten
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Augen zu und durch. Laut Wizard erst wenn der Gegner nur 6% pusht ein Fold. So tight wird auch auf dem Limit kaum einer sein. Und generell hast du hier kaum eine andere Wahl. Da wäre ich sogar froh wenn man QJ zugedealt bekommt. Da kann man um einiges mehr callen. QJ ist da fast Luxus. Imo Smiling Call und kein Crying Call.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von nexus35
Augen zu und durch. Laut Wizard erst wenn der Gegner nur 6% pusht ein Fold. So tight wird auch auf dem Limit kaum einer sein. Und generell hast du hier kaum eine andere Wahl. Da wäre ich sogar froh wenn man QJ zugedealt bekommt. Da kann man um einiges mehr callen. QJ ist da fast Luxus. Imo Smiling Call und kein Crying Call.

Sehe ich auch genauso.
Wenn du einen Fehler gemacht hast, war der vorher irgendwann, hier zu callen ist absolut richtig.

Teilen: