Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 als overpair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
MetalPoker88
Beigetreten: 16.08.2007

Full Tilt No-Limit Hold'em, 24 Tournament, 80/160 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2505)
Hero (Button) (t4410)
SB (t2900)
BB (t3685)

Hero's M: 18.38

Preflop: Hero is Button with 6, 6
1 fold, Hero bets t320, 1 fold, BB calls t160

Flop: (t720) 3, 5, 3 (2 players)
BB bets t640, Hero calls t640

Turn: (t2000) 5 (2 players)
BB bets t960, Hero calls t960

River: (t3920) K (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: t3920

Sollte ich hier direkt am flop pushen?

2 Antworten
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

mmh also erstmal find ich hier das minrasie nicht gut.
es ist bubble, raise hier "normal", min. 2,5bb eher 3
durch dein mirnasie gibst du genau dem gegner die schönen odds, den du preflop am meisten an die bubble "erinnern" möchstest und mit dem du auf keinenfall lust hast 66 in nem minrasied pot zu spielen.
er ist nicht allzu weit von deiner stacksize entfernt und kann wenn er sich den pot holt gleichzeitig den cl aneignen was für dich SEHR bescheiden ist.
as played, der call kann preflop alles mögliche sein.

dann direkt fast potsize donk. also donks halte ich eher für "schwächer" aber was beted er hier so groß an?
hätte er eine 3 oder zb 55 würde er wohl niemals beten sonder C/R obwohl eine 3 so anspielen wäre auch nicht das schlechteste
könnte mir vorstellen dass er hier selbst ein pp hält
ob er hier an bubble gegen cl zb fl dr + oc´s so spielt... mhh gute frage fänd ich persönlich aber sehr sick
also eins kann ich aber schonmal mit sicherheit sagen der call geht nicht klar.
warum call?
es gibt fast nur noch karten im deck die du nicht sehen willst.
also raise oder fold!
gegen alles was er betted siehst du nicht unbedingt gut aus bis tod ausser er drawed ajs oder sowas, aber selbst dann ist es nur ein flip.
wieviel FE hast du noch an bubble wenn er so donked.
er müsste schon noch sehr viele hände mucken
andererseits sollte ihm auch klar sein dass du ihn an der bubble auch extrem unter druck setzen kannst während des pots und isch das überlegen bevor er beted.
aber durch seine donkbet würde ich eher davon ausgehen dass er eben nicht genügend hände mucken wird und zu oft an seinem overpair festhält oder womöglich sogar noch mit einem draw called was die sache für dich ultra beschissen macht.
würde hier den schwanz einziehen mucken und versuchen mit meinem marginal übrig gebliebenem cl weiterzuarbeiten und nächstesmal nicht minraisen ;)
aber ob das die tolle line ist kann ich leider nicht versprechen wie gesagt, "eigentlich sollte hier noch SEHR viel gemucked werden weshalb vllt push gegen den richtigen einfahc viel geiler wäre, jedoch würde so einer denk solche hönde nicht potsize donken.
naja bin gespannt auf andere meinungen ^^

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich minraise preflop nicht. am turn bin ich dann spätestens nicht mehr dabei, sehe da einfach nicht allzu oft hände gegen die du noch vorne liegst.

Teilen: