Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[6max] 3,50$ TT Linecheck

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012

Poker Stars $3.13+$0.37 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds + t4 - 5 players - View hand 2696548
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t2096 M = 32.25
BB: t1819 M = 27.98
UTG: t2791 M = 42.94
Hero (CO): t1048 M = 16.12
BTN: t1246 M = 19.17

Pre Flop: (t65) Hero is CO with T :spade: T :heart:
UTG raises to t90, Hero raises to t240, 2 folds, BB calls t210, 1 fold

Flop: (t605) 4 :diamond: 8 :club: 8 :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets t804 all in

Würdet ihr es in etwa auch so oder anders spielen und warum?

Ist der Flop Push ok? Ich verliere ja nur gegen eine Trap und bei der Potsize bin ich froh den Pot hier einzusammeln und will keine Picture Card auf dem Turn sehen! Ist mein Gedankengang richtig?

Antwort
Zitat
8 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ich finds okay.
Ich persönlich bette Flop aber lieber klein um ihm noch Spielraum für große Fehler zu lassen. Auf nen jam foldet er vllt nen kleines pocket oder ne komische 4, gegen 195 kommt er vllt noch auf ideen oder gibt die AK und jamed schlechteres.
Wenn ne overcard am Turn kommt dann ist es halt so. Erstens hat er die super selten und zweitens gehts bei unserm SPR eh rein.

Das Gilt für die kleinen buyins.

Gegen nen Regular auf höheren stakes würd ich Flop per default c/f weil er halt immer Aale hat^^

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014

Original von bambTTcha88
Das
Gegen nen Regular auf höheren stakes würd ich Flop per default c/f weil er halt immer Aale hat^^

Äh, was?!

Antwort
Zitat
Wolfenbuttler Themenstarter
Wolfenbuttler

Original von bambTTcha88
Auf nen jam foldet er vllt nen kleines pocket oder ne komische 4, gegen 195 kommt er vllt noch auf ideen oder gibt die AK und jamed schlechteres.

Aber was machst du wenn er die 195 nur called, am Turn kommt das A (oder K, Q, J) und er pusht selber (OOP)? Dann hat man wieder so ne unschöne Entscheidung obwohl man ja eh schon commited ist?

Ich weiß ergebnisorientierung und so... aber vielleicht ist es doch interessant zu erwähnen: der BB hat AJo gefoldet und gezeigt. Schon krass was auf dem Limit alles so OOP gegen ne 3-Bet gecalled wird :f_drink: -> Mit dem UTG-Raiser behind natürlich erst recht!!

P.S.: Findet ihr die 3-bet size von mir ok? Oder macht ihr es lieber mit Faktor 3 also 270?

Antwort
Zitat
FredDoof

Original von Wolfenbuttler

Original von bambTTcha88
Auf nen jam foldet er vllt nen kleines pocket oder ne komische 4, gegen 195 kommt er vllt noch auf ideen oder gibt die AK und jamed schlechteres.

Aber was machst du wenn er die 195 nur called, am Turn kommt das A (oder K, Q, J) und er pusht selber (OOP)? Dann hat man wieder so ne unschöne Entscheidung obwohl man ja eh schon commited ist?

Ich weiß ergebnisorientierung und so... aber vielleicht ist es doch interessant zu erwähnen: der BB hat AJo gefoldet und gezeigt. Schon krass was auf dem Limit alles so OOP gegen ne 3-Bet gecalled wird :f_drink: -> Mit dem UTG-Raiser behind natürlich erst recht!!

P.S.: Findet ihr die 3-bet size von mir ok? Oder macht ihr es lieber mit Faktor 3 also 270?

Findest du seinen preflop call wirklich so schlecht? Bin allerdings ein 6max Fisch...

Antwort
Zitat
Wolfenbuttler Themenstarter
Wolfenbuttler

Original von FredDoof
Findest du seinen preflop call wirklich so schlecht? Bin allerdings ein 6max Fisch...

Gegen 2 Raiser, ohne Position mit AJ off .. JA!

Antwort
Zitat
FredDoof

Original von FredDoof

Gegen 2 Raiser, klar; dachte erst Raiser + Caller

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Original von FredDoof

Original von FredDoof

Selbst dann hat fold wohl nen höheren EV als call.

Antwort
Zitat
FredDoof

Original von bambTTcha88

Original von FredDoof

Original von FredDoof

Selbst dann hat fold wohl nen höheren EV als call.

Man könnte vielleicht auch squeezen (hab als Hu Spieler aber keine Ahnung davon)

Antwort
Zitat
Teilen: