Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

6max JJ Preflop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
531 Ansichten
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010

15/30 Blinds 4 Ante (6 handed)

CO (t775)
Button (t1,707)
SB (t1,131)
BB (t1,297)
UTG (t2,305)
MP (t1,785)

BB's M: 18.80
Hero is BB with J, J
Preflop:
UTG raises to t90, 1 fold, CO calls t90, 2 folds, BB ??

UTG war relativ aggro unterwegs (pre-+postflop) 34VPIP/29PFR/60 Hände/Postflop Agg% 92, sonst keine Reads.
CO ist ein "Fish" 63VPIP/13PFR/10 Hände.

Was ist für euch hier die beste Line preflop?
Bitte mit Begründung :f_cool:

Antwort
Zitat
5 Antworten
Tiriac Themenstarter
Tiriac

Keiner?

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014

Raise auf 360.
Ist das nicht Standard?

Oder willst du ernsthaft mit JJ Overcallen?

Antwort
Zitat
Tiriac Themenstarter
Tiriac

Mich würde halt interessieren, wir ihr die Hand hier weiterspielt bzw. was ihr für das beste play haltet und vor allem warum!

Antwort
Zitat
Bananenplantage
Beigetreten: 31.08.2014

Ich versuch die Analyse mal ganz einfach zu halten.
Fold kommt nicht in Frage, da wir die Hand auf andere Weise +$EV spielen können.
Call würd ich hier nur gegen einen Gegner spielen und dann auch nur wenn ich Position auf ihn habe.
Out of Position gegen zwei Leute mit relativ weiten Ranges ist nicht so doll, find ich.
Wird schwer herauszufinden wo wir stehen, wenn es eine oder mehrere Overcards geben sollte und die Hand dann am Flop aufzugeben würd mich auch sehr nerven.
Für mich also eindeutig ein Raise.
Würde hier einen großen Raise wählen (wegen (Gewinnmaximierung) und Protection). Da wir mit dem Raise schon mehr als 1/5 unseres Stacks investiert haben könnte man auch über einen Push nachdenken, da für mich das schützen des eigenen Stacks bei SNGs vorrang hat (gewonnene Chips weniger wert...).

Antwort
Zitat
Tiriac Themenstarter
Tiriac

Die 3bet war am Anfang für mich hier auch das "einzige" Play.
Ich bin dann die warscheinlichsten Szenarien durchgegangen (wenn ich 3bette) und die haben mir alle irgendwie nicht gefallen, hab da aber dennoch mehr Value gesehen als bei einem Shove, überden ich auch nachgedacht hatte.

Der Knackpunkt für mich hier ist meine Position, die einfach bescheiden ist, um in diesem Spot einen großen Pot zu spielen. (der loose/aggro CL hat Position auf mich)

Ich hatte hier auch den call im Kopf, da ich mir so meine Postflopentscheidungen einfacher mache.

Und so war ich dann ein bischen lost in der Hand.

Ich hab hier in der Hand dann ge3bettet und war mir aber selbst im nachhinein nicht sicher, was in diesem Spot hier das beste Play ist und wollte einfach mal ein paar Meinungen einholen.

Antwort
Zitat
Teilen: