Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7$ Full Tilt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 7+0.50 Tournament, 60/120 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t315)
UTG (t785)
Button (t355)
SB (t1245)

Hero's M: 1.75

Preflop: Hero is BB with 3, A
2 folds, SB raises to t240, Hero raises to t315 (All-In), SB calls t75

Flop: (t630) 5, 5, K (2 players, 1 all-in)

Turn: (t630) 9 (2 players, 1 all-in)

River: (t630) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: t630

Der SB wusste, dass er hier ziemlich viel raisen darf und hat es auch gemacht. Foldet ihr, da es ja noch einen anderen Super-Shorty gibt?

3 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

du hast eigentlich kaum ne chance, dass der andere shorty vor dir AI kommt. da ist ein suited ace doch ne top hand zum callen.

Calle ich auch. Wie locas sagt, wird der andere Shorty selten vor dir All In kommen und selbst, wenn du ab und an itm kommst, wird wohl nie mehr als der dritte Platz rausspringen, wenn du foldest. Gewinnst du hingegen, so bist du voll dabei und kannst sogar noch gewinnen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, wie ihr es so sagt, hab ich mir es auch gedacht. Ich lieg ja auch noch vor seiner Range, wobei es bei so hohen Blinds immer knapp sein wird.

Dachte bloß gerade, daß ich ein bißchen auf tilt war, da es der letzte Tisch war, der andere Shorty sich zuvor fast ausblinden ließ und mit ca 1.75 BB all in schiebt, er näturlich einen call kriegt von QQ, aber wenn man so schlecht spielt und lange genug wartet, kriegt man ja KK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thx!

Teilen: