Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7 HT: 67o

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
BierKrieger
Beigetreten: 25.09.2011

PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 30.5 BB
SB: 19.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 6♣ 7♥

SB calls 0.5 BB, Hero checks

Flop: (2 BB, 2 players) 2♠ 7♠ 4♥
Hero bets 1 BB, SB raises to 3 BB, Hero calls 2 BB

Turn: (8 BB, 2 players) 2♣
Hero checks, SB bets 4 BB, Hero calls 4 BB

River: (16 BB, 2 players) K♠
Hero checks, SB bets 8 BB, fold

Gegner unbekannt.

Im Nachhinein denke ich, dass ich hätte am Turn aufgeben sollen, oder es bereits am Flop reinbringen.
Mit beiden Optionen bin ich nicht wirklich glücklich.

Wie hättet ihr die Hand gespielt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

wieso donk?

Antwort
Zitat
BierKrieger Themenstarter
BierKrieger

Ich will value von 2, 4, flushdraws, A hoch und will den SB nicht die Möglichkeiten geben mit Händen wie z.B. Q8o den Turn kostenlos zu sehen.

Der Gegner ist unbekannt und laut Datenbank wird auf den 7ern in ca. 60% der Fälle in limp-pötten im SB am Flop nicht gebettet.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

aha auf welche samplesize?

und selbst wenn wenig gestabt wird: die gefahr einer overcard am turn liegt ja nur bei 14% (wenn ichs recht im kopf hab). daher wäre es nich so schlimm, wenn er behind checkt.

as played:
wenn er auf sonem flop deine donk raist, hat er meist irgendwas getroffen. das unschöne is natürlich, dass er öfter ne bessere 7 hat. ich denk call flop geht in ordnung.
genauso call turn. die wahrscheinlichkeit, dass er ne 2 hat is halt ziemlich gering (gibt nich viele 2en die er limpt). außerdem würd er die nicht am flop raisen.

river is natürlich scheiße, da der flush ankommt. würds wohl am river folden, weil ich nich glaube, dass die leute auf 7ern 3barrel bluffen.

Antwort
Zitat
BierKrieger Themenstarter
BierKrieger

Samplesize: ca. 2400 Situationen in denen der Gegner die Möglichkeit für diesen Spielzug hatte.

Also mit den 14% liegst du deutlich daneben.

Der genaue Wert lässt sich leicht bestimmen, aber bei einem 7 high board ist doch klar, dass in sogar mehr als der Hälfte aller Fälle eine Overcard am Turn kommt. ;)

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

lol damit ist obv gemeint, dass der gegner eine seiner beiden overcards trifft (wenn er überhaupt 2 hat)

Antwort
Zitat
Teilen: