Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper - 2pair auf drawy board vs. river ship

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hero (BB): 26 BB
SB: 24 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 6♥ K♦

SB raises to 2 BB, Hero calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 7♣ 6♣ 8♦
Hero checks, SB checks

Turn: (4 BB, 2 players) K♣
Hero bets 1.6 BB, SB raises to 4 BB, Hero calls 2.4 BB

River: (12 BB, 2 players) 9♠
Hero checks, SB bets 18 BB and is all-in, fold

2te Hand vs. Villain. Seine Line macht irgendwie mit keiner Hand Sinn^^ Finde meinen Fold mit etwas Abstand nicht mehr gut.
Auf dem Flop kann er keine Madehand behind checken. Mit 8x, 7x oder ist fast jeder Turn ugly. Selbes gilt wohl für T9, 95, 54.
Daher denke ich, sein Flop check bedeutet für seine Range: 6x, OC, Air und vll. einen FD.
Sein Turn Raise bedeutet für seine Range: Kx, Flush, K+FD, K+SD (sprich die Air vom Checkbehind am Flop foldet er am Turn).
Mit welchem Flush/Straight pusht er denn 1,5x PS? Selbst ein Fish sollte ja hier raffen, dass er so von keiner schlechteren Hand Value bekommt.
Die mgl. 1card Straight sieht scary aus, allerdings nicht nur für mich.

Klar ist es die 2te Hand vs. Villain + ich hab 20bb left und kann hier easy folden und weiterspielen aber der call würde mich im Nachhinein schon jucken :)
Was sagt die Stimme der Vernunft dazu?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Puh, Also bis jetzt waren bei mir solche Overbets immer stärke, wahrscheinlich weil sie denken wenn du callest hast du eh was gutes und dann wollen die max Value haben. cb flop raise turn ist halt auch oft die nutz. Ich würde es schweren Herzens weglegen und mir eine Note machen

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

die 9 is schon ne scheiss karte ^^ denke ein Fold ist hier in Ordnung. Hätte es auch weg gelegt

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Ja, fold river.

Aber definitiv größer betten am turn! Du willst max value von draws und pairs! Ich würd hier 3-4bb stabben!

Über sein raise push ich drüber. Gibt genug Kx bzw. pairs mit draws, die da callen.

Antwort
Zitat
Teilen: