Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper - 2pair auf wet board vs. c/shove

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hero (SB): 32 BB
BB: 18 BB (VPIP: 100.00, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 8)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♣ 9♠

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) J♠ 9♦ 7♦
BB checks, Hero bets 2 BB, BB raises to 16 BB and is all-in, Hero calls 14 BB

Easy call bei all den möglichen draws oder? Villain hat bisher 2/6 mal am Flop c/r gespielt und 1 mal vs. meine cbet gefoldet.

Antwort
Zitat
4 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Stell mal eine gegnerische Range zusammen und rechne deine Equity dagegen aus.

Antwort
Zitat
manhatten666 Themenstarter
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Für BE call brauch ich 39%. Villain hat bisher 1x 3bs gespielt und 4 geflated, keine Folds so far im BB. Da er ja gezeigt hat dass er 3betshoved kann ich wohl viel Ax Kombos aus der Range nehmen?!

Gegen die Range bekomm ich nur 37.5%, allerdings denke ich dass der Average hier die Nutstraight + Top2Pairs am Flop eher nai raised als direkt shoved und vll auch kleine FDs (6d*d, 5d*d, 4d*d) eher callt.
QQ+,KTs-KJs,QTs+,J9s+,J7s,T8s+,97s,KTo-KJo,QTo+,J7o+,T8o+,97o, Kd*d, Qd*d, Jd*d, Td*d, 8d*d, 6d*d, 5d*d, 4d*d,

-> wenn ich Nutstraight + Top2Pair + die kleinen FDs aus seiner range nehme bekomme ich knapp 39%.
QQ+,KTs-KJs,QTs+,JTs,J7s,T9s,97s,KTo-KJo,QTo+,JTo,J7o-J8o,T9o,97o, Kd*d, Qd*d, Jd*d, Td*d, 8d*d,

Laut Internetdatenbank ist er BE grinder auf knapp 2k games, daher auch keine rießen Leuchte. Ob das jetzt mehr für ein call oder fold spricht weiß ich nicht =)

Denke alles in allem ist die Range die ich ihm hier gebe relativ tight (keine 2ndpair kombos...) und ich komm auf BE -> call.

Große Denkfehler? ?(

Antwort
Zitat

Würde QQ+ auch mal streichen aus der Range. Würde generell hier die Straight nicht ausschließen da manche sie einfach auch c/shoven - vll nur 2 Kombos rein.

Wird wohl knapp werden

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Jo, denke der Call ist gut, da die Rangeannahme schon sehr tight ist. Du solltest im Durchschnitt auf die benötigte Equity kommen.

Antwort
Zitat
Teilen: