Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper - FD+GS am Flop

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hero (SB): 25 BB
BB: 25 BB (VPIP: 100.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8♥ 7♥

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 9♦ 5♥ 9♥
BB checks, Hero bets 1.6 BB, BB raises to 3.2 BB, Hero raises to 9.5 BB, BB raises to 23 BB and is all-in, Hero calls 13.5 BB and is all-in

2te Hand im Game. Ich nehme an, dass ein Großteil seiner c/minraise range hier der FD ist. Daher besser nur zu callen oder kann man das reinstellen?
Bzw. vll ist es auch quatsch davon auszugehen, dass er einen FD hier c/mr spielt, wohl eher c/shove.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Würde 5x nicht ausschließen und 9x auch nicht unbedingt. Würde hier vll noch K :heart: X in seiner Range sehen oder Flushdraws. Allerdings wirst du dann wahrscheinlich eher in höhere Flushdraws laufen da nur wenige schlechtere Möglich sind die er Pre flattet.

Würde hier sein c/r daher nur callen da du es am Flop wahrscheinlich nur in 5x und 9x oder bessere Flushdraws reinbringst. Zumal sein Sizing auch gut ein Bluff sein kann mit nem Gutshot z.B. =)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Entweder calle ich den x/r oder aber ich Reshove den Flop gleich direkt. Aber ich mache kein kleines ReRaise wo er nochmal drüber gehen kann.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

stimme blacki zu. würd auch nur callen.
so gern wir es equitywise vs 5x rein bringen wollen, aber seine range besteht halt auch aus 9x und flushdraws (zumeist besseren!).

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von Falco35
Entweder calle ich den x/r oder aber ich Reshove den Flop gleich direkt. Aber ich mache kein kleines ReRaise wo er nochmal drüber gehen kann.

macht das einen unterschied?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich will nicht dass er seine Bluffs die ne höhere high Card als wir haben shovt. Obwohls eqitywise wohl eh egal sein sollte da wir dagegen eh iwas um +/- 15 Outs haben werden. Aber so super stehen wir gegen einen Teil der BluffRange auch nicht da.

Vielleicht täusche ich mich auch. Ja, möglich das ich mich da täusche. Denn gegen die gesamte Bluffrange sollten wir wieder gut da stehen. Weshalb der Gedanke womöglich Unsinn ist weil Equity sollte Equity bleiben.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von Falco35
Weshalb der Gedanke womöglich Unsinn ist weil Equity sollte Equity bleiben.

quote for epicness

Antwort
Zitat
Teilen: