Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper - Hit aber fold River?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
Husteguzjen
Beigetreten: 21.02.2007

V ist unknown.

Flop: std. cbet, size 30 weil es ein dry board ist und seine range oft verfehlt hat

Turn: mit der zusätzlichen equity durch den flushdraw + 2 overs barrel ich hier um seine random floats, Ax, Kx, random Broadways etc. rauszubekommen, die den Flop oft callen dürften.
Minraise auf dem Limit ist ja fast immer stark, aber die odds sind imo zu gut um hier zu folden

River: War mir sehr unsicher ob ich hier noch profitabel callen kann.

PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 560
BB: 440 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)

Hero posts SB 10, BB posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has T♣ 9♣

Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80, 2 players) 2♦ 6♣ 2♥
BB checks, Hero bets 30, BB calls 30

Turn: (140, 2 players) 5♣
BB checks, Hero bets 60, BB raises to 120, Hero calls 60

River: (380, 2 players) T♠
BB bets 250 and is all-in, Hero ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

Aufgrund seiner stats würde ich 43o ausschließen, 43s vll möglich aber auch eher unrealistisch. Das einzige was dich also am River beat hat ist 2x, JJ+ und 55-66.
Call den River ohne weiteren Reads.

Wenn du den Turn hier barrelst musst du den River auch oft unimproved shipen sofern Villain checkt, oder? Ich sehe ihn halt sofern er mit OC am Flop callt, auf dem Turn nur wenig folden...

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

würde den Turn Behind checken, was den Flop callt, callt auch meist den Turn bei der Karte. Ansonsten finde ich die Bet auch zu klein am Turn. As played muss man den River wohl callen, würde aber selber vielleicht einen Fold finden, der Turn raise sieht schon stark aus. Wäre mir da auch unsicher

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

Call river

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ich denke dass du da zu oft 34 oder 2x siehst und würde knapp folden. Das stellt natürlich den Turncall ein bischen in Frage aber ich finde es eigentlich gut den Turn zu betten um am River shippen zu können. Bin mir gerade unsicher ob ein Cbehind nicht geiler ist aber das könnte Ergebnis orientiert sein. Cbehind Turn ist imo auf keinen Fall schlecht, es ist nicht gesagt dass Villain hier massig random Cards floatet und auch nicht dass er diese am Turn foldet oder am River immer sein 5x/6x weglegt, was dann einen cbehind imo besser machen würde.

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

Der Gegner hat 0% VPIP also gebe ich ihm mindestens AA _biggrin:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Ich würd nich zwingend sagen, dass man river callen muss, wenn man turn callt.

Du bekommst am turn schon die odds (+implieds), da du nur 60 nachzahlen musst, um 380 (+x) zu gewinnen.

Ich barrel das wohl auch meist am turn, aber dann immer mit dem Hintergedanke am am river zu pushen, da ich nicht glaube, dass ein random float von Ax und Kx am turn schon weg legt.

Alternativ geht natürlich auch check behind turn.

As played würd ich aber folden. Seine line ist zu 90% nuts ^^

Antwort
Zitat
Teilen: