Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper 94o Freeplay an der Bubble

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

PokerStars - $6.70+$0.30|75/150 Ante 15 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 480 (27/29 auf 27 hands)
SB: 403 (0/0 auf 10 hands)
Hero (BB): 692
CO: 2,925 (67/50 auf 10 hands)

4 players post ante of 15, SB posts SB 75, Hero posts BB 150

Pre Flop: (pot: 285) Hero has 9♦ 4♥

CO calls 150, fold, SB calls 75, Hero checks

Flop: (510, 3 players) 9♥ 7♣ 5♠
SB checks, Hero checks, CO bets 150, fold, Hero calls 150

Turn: (810, 2 players) 7♥
Hero checks, CO bets 150, Hero raises to 377 and is all-in

Beide villians waren mehr oder weniger unknown, stats sind auf 3-5 handed gefiltert.
Am Flop wär ich gegen den BU auf jeden Fall broke gegangen und gegen den bigstack war ich mir unsicher. Wollte entweder c/f spielen oder c/r.
Hatte mich dann fast für einen fold entschieden aber bei den guten odds dann doch gecallt.
Am Turn wollt ich dann c/f spielen hab aber gemerkt, dass die odds sehr gut sind und ich dann eigentlich auch broke gehen muss.
Ist ein sehr ekliger spot gegen die beiden shorties an bu/sb. Denke aber dass wohl ein c/r am Flop am besten gewesen wäre. Er kann hier eine recht weite Range haben und einfach versuchen mit einer kleinen bet den pot zu kassieren.
Denke aber es ist auch nicht ganz so verkehrt nur zu callen und bei entsprechender turnkarte dann direkt selbst zu pushen, wobei mir c/rai flop im Nachhinein am besten gefällt.
So wie ich die Hand gespielt hab, gefällt sie mir nicht wirklich.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Die verau ich auch gerne mal.

Man muss am Flop halt schon ordentlich ahead sein gegen CO limping Range um es zu pushen. Wenn er keinen hohen limp stat hat c/f ich alle streets, außer ich hitte noch was.
Ansonsten würde ich c/r shoven, aber selbst da wird co noch viel callen was EQ hat, und selbst in 30% busten find ich in dem spot iwie unschön zudem das uns die chips bei Gewinn nicht sonderlich weiterhelfen.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ist imo ne klare Hand zum broke gehen am Flop, egal gegen wen. Gegen den Shorty im SB natürlich schon auf Grund der Stacksize, aber auch gegen den CO bin ich drin, da er auf die 10 Hände einfach super fishy erscheint.

c/f Fold käme für mich also nie in Frage. Ich denke mit c/r wirste da am Meisten erreichen, da ich auch noch ein paar schwächere Hände callen sehe. 7x sowieso, aber auch overcards würde ich dem CO noch zutrauen zu callen. Vor allem haste aber auch imo extrem viel FE, was ja auch am Besten ist, da wir hier gar keinen Call wollen.
Dass er auch ne 9 hat ist ja unwahrscheinlicher und oft wird er einfach nur folden, wenn du hier reinstellst.
30% busten halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen weil man imo schon fast in 70% der Fälle Folds bekommen könnte und zusätzlich hat man im Falle eines Calls ja auch häufig noch ganz vernünftig Equity. Die Chance zu busten dürfte in dieser Hand also deutlich unter 20% liegen. Dass man mit den Chips nichts anfangen kann würde ich auch nicht sagen. Auch die Chancen auf first place erhöhen sich mit den Chips doch drastisch.

Antwort
Zitat
Teilen: