Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper A4o 3-Handed

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

PokerStars - $6.70+$0.30|40/80 Ante 8 NL - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 1,910
BTN: 869 (0/0 auf 2 hands)
SB: 1,721 (50/50 auf 2 hands)
filter=3-4 handed

3 players post ante of 8, SB posts SB 40, Hero posts BB 80

Pre Flop: (pot: 144) Hero has A♥ 4♣

BTN calls 80, SB calls 40, Hero checks

Flop: (264, 3 players) 6♠ A♣ 5♠
SB checks, Hero checks, BTN bets 132, fold, Hero calls 132

Turn: (528, 2 players) K♠
Hero checks, BTN checks

River: (528, 2 players) T♠
Hero checks, BTN checks

Am Flop habe ich erst überlegt zu betten, aber denke, dass ich hauptsächlich von Ax gecallt werde und dann dominated bin, weswegen ich gecheckt habe. Gegen die kleine Bet habe ich dann gerade so gecallt. Gegen eine höhere Bet hätte ich die Hand weggelegt.
Am Turn macht eine Bet denke ich kein Sinn, da alles schlechtere foldet und alles bessere callt.
River ist dann denke ich ziemlich klarer c/f.
Kann man die Hand am Flop so spielen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Hm ich mag die Flopbet irgendwie lieber. c/f ist mir mit Top Pair ansich etwas weak und c/c ist immer tricky, da du maximal eine Street c/c'en kannst und bei ner hohen Betsize am Flop auch wie du schon sagst ansich folden müsstest.
Ich bette da also lieber selber (half Pot). Sehe durchaus noch Pockets callen und Draws sind natürlich auch immer möglich. Oft nimmste aber auch den Pot mit, was imo auch ein Pluspunkt ist. Das ist ja etwas was man gerne vergisst, wenn man sagt "schlechtere Hände folden und nur bessere callen". Ich finde es hier gar nicht schlimm wenn schlechtere Hände folden, da du von denen ja sowieso selten Value bekommen wirst.

Antwort
Zitat
Teilen: