Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper - Flushdraw am Flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008

Hi, haben hier noch einige Probleme. Wie spielt ihr solche Draws am Flop. Villain ist bisher nicht als sonderlich aggressiv aufgefallen.

Der Raist wird daher selten ein reiner Bluff sein. Gegen Qx und Jx habe ich keine gute Equity, weshalb ich hier einen Fold vertretbar finde. Seht ihr das ähnlich oder gehen solche Draws nach einer Cbet immer hier rein?

PokerStars - $6.85+$0.15|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 430 (VPIP: 81.82, PFR: 45.45, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 26)
Hero (SB): 570

Hero posts SB 10, BB posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has T♦ 3♦

Hero raises to 40, BB calls 20

Flop: (80, 2 players) 4♦ J♣ Q♦ BB checks, Hero bets 42, BB raises to 160

Antwort
Zitat
4 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

nein tun sie nicht
ich wuerde dir raten, ihm mal ne c/r range zu geben mit dem equilab und das mal equilieren. dann siehst du ob du genug equity hast
bottom seiner range wird wohl sowas wie T9 sein
du sagst ja selbst, selten ein reiner bluff
dazu kommen dann seine made hands und bessere draws
ich folde auf sein großes raise

Antwort
Zitat
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Mhh ich finde auch, dass sein Raise nicht gerade nach einem Bluff aussieht, andererseits ist das Board schon eins der besten, für so ne Hand wie T3s.

Ich würds Preflop gar nicht erst raisen, außer Villain callt wirklich wenig OOP bzw spielt am Flop fit or fold. Die Playability von T3s ist einfach zu schlecht.

As played würd ichs aber wohl auch folden, weil du einfach so gut wie immer hinten bist. Selbst gegen Draws, die er so spielen könnte wie KTo oder auch FDs (die dich dominieren) bist du hinten.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

T3s würde ich entweder raisen oder completen. Nur gegen sehr aggressive Spieler würde ich die Hand vielleicht preflop folden. Die Hand ist einfach zu stark zum folden IP. Bräuchte schon wirklich harte Reads um die Hand preflop zu folden. As played ist es ein bet/fold Spot, da Villain hier bei der Size nicht bluffed und seine Valuerange dich crushed.
Gegen nen aggressiven Villain muss man das Board auch nicht c-betten, gegen ihn würde ich es aber machen, wenn er bislang nicht als sonderlich aggressiv aufgefallen ist.

Nh!

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich würds ein wenig kleiner Cbetten, solange man nichts balancen muss und er eh nicht allzu aggro auf kleine Bets herumspewt.

Antwort
Zitat
Teilen: