Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper - Protection oder ...?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t595)
Hero (BB) (t405)

Hero's M: 9.00

Preflop: Hero is BB with 6, K
SB bets t60, Hero calls t30

Flop: (t120) 6, 5, 2 (2 players)
Hero bets t345 (All-In), 1 fold

Total pot: t120

was ist da die beste line? also ich will ansich keine turnkarte sehen, da mir keine weiterhilft.
daher wollte ich hier lieber pushen als zu checken, da er behind checken könnte...

Antwort
Zitat
7 Antworten
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006

Würde pre pushen bei der stacksize ist seine range nicht so stark und K6 ist ugly oop zu spielen.
As played c/r allin oder halt donk aber dann würde ich normal 60-75chips betten, die line würde ich von seiner cbet frequenz abhängig machen aber würde wohl meistens cr allin spielen. Wenn er behind checked ist seine range so schwach das er jetzt nicht soviele outs hat und mit overcards + inside usw. wird er vermutlich eh am flop broken.

Du bist hier zu 90% vorne und wenn du hier pushed bekommst du halt calls von händen (guten draws mid/toppairs) mit denen das Geld ohnehin reingegangen wäre.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von meisenmann2
Würde pre pushen bei der stacksize ist seine range nicht so stark und K6 ist ugly oop zu spielen.
As played c/r allin oder halt donk aber dann würde ich normal 60-75chips betten, die line würde ich von seiner cbet frequenz abhängig machen aber würde wohl meistens cr allin spielen. Wenn er behind checked ist seine range so schwach das er jetzt nicht soviele outs hat und mit overcards + inside usw. wird er vermutlich eh am flop broken.

Du bist hier zu 90% vorne und wenn du hier pushed bekommst du halt calls von händen (guten draws mid/toppairs) mit denen das Geld ohnehin reingegangen wäre.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Antwort
Zitat

Original von meistermieses

Original von meisenmann2

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ihr würdet das wirklich Pre pushen?
Die beiden sind ja effektive ca. 13bb deep.
Bis hin zu welcher opening % von Villain würdet ihr denn da mit K6o drüber ballern?
Also was ist die mindestens opening % die Villain hier haben sollte?

Meiner Meinung nach, kann man das doch garnicht pauschalisieren so völlig ohne reads.

Gruß Reen

Antwort
Zitat
meistermieses

Gegen eine openraising Range von 60% kann man profitabel 22+, Ax, Kxs, K6o+, Q8s+, QTo+, JTs pushen. Die allermeisten Villains werden hier mindestens 60% openraisen, so dass der Push ohne spezielle Reads eigentlich immer klar gehen müsste. Gegen viele Villains kann man hier noch deutlich looser pushen.

Antwort
Zitat

Gegen eine openraising Range von 60% kann man profitabel 22+, Ax, Kxs, K6o+, Q8s+, QTo+, JTs pushen. Die allermeisten Villains werden hier mindestens 60% openraisen, so dass der Push ohne spezielle Reads eigentlich immer klar gehen müsste. Gegen viele Villains kann man hier noch deutlich looser pushen.

Danke für die Antwort!

Bei ner angenommenen openraise % von 60 bin ich ganz deiner Meinung.

Imo sind die Gegner aber gerade auf den niedrigen Buy-Ins (7/15 $) oftmals nicht so "aggressiv" was ihre openraise % angeht.

Wie sähe deine Pushing range denn bei z.b. 40 % openraise durch villain aus?

22+, Ax, K9+, QT, JT+ ?

Reen

Antwort
Zitat
meistermieses

40% ist schon arg wenig. Da solltest du nur 22+, A2o+, A2s+, K8s+ reshoven.

Antwort
Zitat

40% ist schon arg wenig. Da solltest du nur 22+, A2o+, A2s+, K8s+ reshoven.

Danke!

Antwort
Zitat
Teilen: