Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper, Q5 auf 55746

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008

Hi, habe noch keine Informationen zu Villain. War die zweite Hand im Match. Den ersten Pot habe ich mit einer C-Bet mitgenommen.

Flop: Ich raise klein, um den Pot ein wenig aufzubauen. Will mit der Hand ja möglichst viele Chips in die Mitte bekommen. Wenn er foldet hab ich halt Pech. Andere Möglichkeit wäre call Flop / raise Turn.

Turn: Ich bette nun etwas größer. Gibt nun einige Draws. Zudem hat Villain somit am River unter einer Potsize left.

River: Ziemlich eklige Karte: Shovt ihr das am River einfach rein? C/f wirkt irgendwie sehr weak.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($540)
($460)

Dealt to Hero 5♣ Q♦

calls $10, Hero checks

FLOP ($40) 5♥ 5♦ 7♠

Hero checks, bets $20, Hero raises to $60, calls $40

TURN ($160) 5♥ 5♦ 7♠ 4♠

Hero bets $100, calls $100

RIVER ($360) 5♥ 5♦ 7♠ 4♠ 6♥

Antwort
Zitat
5 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Finds gut am Flop den Pot bissl zu builden. Du machts ja (hoffentlich) mit schlechteren Händen auch mal zu ch/raisen.

Turn donk is ok. Kann ruhig stark aussehen. Dein Gegner wird mit allen möglichen Draws / GS+pair etc. wahrscheinlich eh callen.

River is ugly, weil natürlich paar Hände angekommen sind. Ich würds trotzdem einfach reinpushen, da ch/fold keine Option für mich is. Generell

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Geht wohl immer rein am River wegen negative Freeroll

Antwort
Zitat
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009

Was haltet ihr von donk Flop? Imo wird am Flop sehr häufig behind gecheckt wenn Villain pre gelimpt hat.

Antwort
Zitat
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Original von niceup1
Geht wohl immer rein am River wegen negative Freeroll

OP schreibt ja, dass er hier nur zwei Alternativen sieht: Push oder check/fold. Insofern ist Negative Freeroll kein Problem.

Ich würd es gard auf dem Limit aber auch immer Pushen, die Gegner sind in der Regel showdownbound genug hier auch noch mit einer 7 zu callen.

Donk Flop finde ich auch gar nicht so schlecht. Zum einen wird sicherlich viel behind gecheckt, zum anderen wird aber auch viel mit Overcards gefloatet. Wenn am Turn dann ein Q, K oder A kommt, kann man sogar evtl. mit Initiative check/raisen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Ja, man kann auch donken. Es gibt kaum Hände, die er folden wird. Ich check raise hier aber lieber mit beinahe any2.
Außerdem ist der Pot am turn schon größer auf diese Weise.

Antwort
Zitat
Teilen: