Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper, Secondpair auf one colored Board

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008

Villain war die ersten 5 Hände relativ aggressiv. Aber aufgrund der geringen Handzahl lassen sich bisher kaum konkrete Tendenzen ablesen.

Pfr: 67
Cbet: 1/1
Aggression: 3.0

Flop: Foldet ihr das bereits am Flop? Gibt halt sehr viele Karten, die spätere Entscheidungen sehr schwer machen. Ingame hab ich relativ schnell gecallt, im nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher.

Turn: Die Karte ist ganz gut. Macht eine 9 bei ihm unwahrscheinlicher. Gegen die meisten 7x bin ich vorne. Gegen Flushdraws sieht es ebenfalls ganz gut aus. Wie entscheidet ihr euch hier?

Callen schließe ich mal aus. Wir haben dann einfach zu wenige Chips left. Was haltet ihr davon es dann reinzustellen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($470)
($530)

Dealt to Hero K♠ 7♥

raises to $40, Hero calls $20

FLOP ($80) 7♣ 4♣ 9♣

Hero checks, bets $60, Hero calls $60

TURN ($200) 7♣ 4♣ 9♣ 9♥

Hero checks, bets $160

Antwort
Zitat
6 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Was gibst du ihm denn?

Und wieso willst du nicht callen? Hast noch 210 chips behind.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich folde am Flop. Gibt wenig Turnkarten, die dir gefallen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

Macht mans dem Gegner damit nicht zu einfach?

Antwort
Zitat
meistermieses

Klar, aber auf dem Limit sehe ich die 60er Bet schon als strong an und mit unserer Hand performen wir nie gut oop. Ist nach 5 Händen guessing Game.
Ich glaube nicht, dass viele Villains auch ihre totale Air so groß c-betten auf dem Limit.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

Oh. Sorry. Hatte übersehen, dass er 60 bettet. Dann kann mans durchaus am Flop schon folden, jo.

Antwort
Zitat
meistermieses

Wenn wir as played den Flop callen, dann bringe ich es auf dem Turn auch rein. Gibt ja wenig bessere Turnkarten als diese hier. Aber wie gesagt, finde, dass fold Flop das beste Play ist.

Antwort
Zitat
Teilen: