Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper- TopPair mucken?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten

FLop checke ich behind, weil auf einem solchen flop oft gecheckraist wird.

turn: seinen raise sehe ich als sehr stark an. hat er genug draws in seiner range, dass ich hier broken kann? komme ich aus der Hand raus?

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (SB) (t540)
BB (t460)

Hero's M: 18.00

Preflop: Hero is SB with A, 2
Hero raises to t40, BB calls t20

Flop: (t80) 5, 6, 8 (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t80) A (2 players)
BB checks, Hero bets t60, BB raises to t120, Hero raises to t500 (All-In), BB calls t300 (All-In)

Total pot: t920

Results below:

Spoiler

Hero didn't show A, 2.
BB didn't show

Antwort
Zitat
5 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

du hast recht. sein raise sieht schon verdammt stark aus.
gib ihm doch mal ne range =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Yes, Sir!

ich gebe ihm sämtliche 2pair kombos

56, 58, 86, A5, A6, A8

pair/draw kombos

A7, 57, 67, 87

made straight

79, 74

+ flush draws als semibluff

A8s-A2s,K7s,Q7s,J7s,T7s,97s,85s+,74s+,65s,A9o-A2o,K7o,Q7o,J7o,T7o,97o,85o+,74o+,65o

Ich versuche, beim EquiLab die Farbe Spade einzustellen, um die range zu spezifizieren und FDs einzubauen, gelingt mir noch nicht ;)

dagegen sieht es schon schlecht aus ;)

Antwort
Zitat
Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Wenn er Dir schlicht das A nicht glaubt, sollte er mit etlichen One-Pair + Highcard-Händen aufwarten können; darüber hinaus mit zwei Overcards zum Flop als Bluff oder Semibluff spielen.

Antwort
Zitat
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

wenn du in der Hand range auswahl hände markierst. Zusätzlich alt drücken dann wird es gelb markiert und du kannst die Farbe auswählen.

Zur hand:

warum glaubst du ch/r er AX und 2 pair combos am Turn?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

ich würd ein mal callen und auf riveraction wohl folden. das problem is halt, wie gesagt, dass er wohl nie mit totaler air blufft. in den meisten fällen sind wir ziemlich am arsch (vs mindestens two pair) oder gar schon längst dead.
im günstigsten fall glaub er das Ax nich und versucht free zum showdown zu kommen. dagegen ist call turn auch gut.

Antwort
Zitat
Teilen: