Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Hyper, TP vs. Minraise am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008

Villain ist unknown. Ist die erste Hand.

Turn: Sollte ich den Turn hier etwas größer Betten? Mit einer 90-100 Bete könnte ich wohl am River besser All-in gehen.

Sein Minraise ist wohl oft eine 7 oder Air. Was haltet ihr von der Line:
Call Turn -> Call River? Wenn wir den Turn callen haben wir nur noch 260 Chips behind. Eine andere Möglichkeit wäre es direkt reinzubringen. Gegen Draws und Jx performen wir gut, nur gegen eine 7 sieht es schlecht aus.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($500)
Hero ($500)

Dealt to Hero Q♣ J♠

Hero raises to $40, calls $20

FLOP ($80) 7♠ 2♠ J♦

checks, Hero bets $42, calls $42

TURN ($164) 7♠ 2♠ J♦ 7♦

checks, Hero bets $78, raises to $156,

Antwort
Zitat
2 Antworten
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Der Spot ist wirklich unschön. So viel Air kann Villain da nach seinem Flopcall gar nicht haben und er bettet halt so klein, dass es sehr stark aussieht. Flushdraws halte ich daher für ziemlich unwahrscheinlich. QJ ist aber wohl zu stark zum Folden; evtl. liegen wir noch gegen einen schlechteren J vorne.
Ich würde wohl call, call spielen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Lord_Roke
Der Spot ist wirklich unschön. So viel Air kann Villain da nach seinem Flopcall gar nicht haben und er bettet halt so klein, dass es sehr stark aussieht. Flushdraws halte ich daher für ziemlich unwahrscheinlich. QJ ist aber wohl zu stark zum Folden; evtl. liegen wir noch gegen einen schlechteren J vorne.
Ich würde wohl call, call spielen.

Seh ich auch so!

Man sieht hier einfach die ulkigsten Sache von FDs über 2x über Jx, sodass ich da immer nen Call finde readless.

Antwort
Zitat
Teilen: