Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ PS KK

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

PokerStars - $6.45+$0.55|100/200 Ante 25 NL - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 4,180
SB: 3,425
BB: 5,895

3 players post ante of 25, SB posts SB 100, BB posts BB 200

Pre Flop: (pot: 375) Hero has K♦ K♥

Hero raises to 400, SB calls 300, BB calls 200

Flop: (1,275, 3 players) 3♠ 5♥ 9♥
SB checks, BB bets 700, Hero calls 700, fold

Turn: (2,675, 2 players) 7♠
BB bets 1,300, Hero raises to 3,055 and is all-in, BB calls 1,755

River: (8,785, 2 players) J♦

Preflop muss man glaub ich nicht viel diskutieren

Flop: eigentlich sehr unschön, alle möglichen draws dabei und sets auch locker möglich, was alles sicher in villains Range liegt.
Am flop direkt folden geht ja nicht. Eventuell am Flop schon drüber pushen? Bin ziemlich überfragt mit der Hand ^^
Danke schon mal für die Hilfe

Lg
Glubschauge

Antwort
Zitat
5 Antworten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012

Finds ordentlich gespielt. Am Flop kann man es sicherlich auch drüberpushen, aber so oft sehe ich ihn hier einen reinen FD auch nicht so groß anspielen (du hast ja auch immerhin den Kh). Am Turn musst du es dann pushen. NH.

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

Jo, nh.
Aber:
Wenn du die Hand als diskussionwürdig ansiehst, obwohl man sie nur marginal anders spielen kann, und gleichzeitig die Straightflushhand aus deinem Blog für gut gespielt hältst: Warum spielst du dann die 7$ Sng´s, statt auf nem kleineren Limit weiter zu lernen? Oder fängst an alle(!) Hände, in denen du postflop spielen musstest, unabhängig(!) vom Ergebnis zur Diskussion zu stellen.

Antwort
Zitat
Glubschauge Themenstarter
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

die hand in meinem blog hab ich nur reingetan weil ich mal nen straight flush hatte :(

Bei der jetzigen hand hab ich mich glaube ich zu sehr vom ergebnis beeinflussen lassen (also im nachhinein bei der handanalyse).

finde genrell nicht, dass ich postflop schlecht bin, nur in manchen spots fühle ich mich halt sehr unwohl, aber wie gesagt, bei der hand kanns auch einfach sein weil ich das ergebnis kenne und mir zusehr gedanken darüber gemacht habe (ich weiß es ist schlecht und darum muss ich arbeiten^^), und da frag ich halt lieber nach :)

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Ich habe keine Ahnung was solche idiotische Donks OOP bei ihm bedeuten. Ich habe da schon vieles gesehen: Nuts, Draws, TP die Angst haben dass PF-Aggressor Freecard nimmt. Weil er imo weniger Sets/Twopairs so spielt, dafür aber viel mehr andere Sachen haben könnte, shove ich den Flop for Value. Weder ein Herz, bei manchen breit callenden Spielern nicht mal 7 oder 2 (weil sie SD für 64 komplettieren) will ich da sehen. Und A sowieso nicht. Imo stacken wir schwieriger 9x, Overpairs etc. am Turn wenn beschissene Karten kommen, und augesdrawt kann man auch noch werden. Würde es shoven, zumal du nicht mal die Action abschließt, und ein Spieler nach dir auf irgendwas drawen könnte. Weil man sowieso die Intention hat zu broken, dann lieber am Flop. Fast jede Karte außer K die kommt hilft dir nicht weiter, ihm aber vielleicht. Man foldet in so einem Spot ohnehin nicht. Daher sofort den Sack zumachen.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Hallo zusammen,

hier kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen und würde es mit der Hand ebenfalls am Flop - aus den bereits genannten Gründen - reinbringen.
As played, natürlich konsequent weitergespielt. Die 7 sollte jetzt nicht allzu viel verändern, sondern gg schlechtere Overpairs, viele Toppairs und Draws sind wir weiterhin vorne, weshalb man also spätestens da die Chips reinbringen muss.

Gegen schlechtere Spieler würde ich hier übrigens Preflop auch direkt noch etwas größer for Value raisen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: