888 Poker - $2.60+$0.40|15/30 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: 1,490
UTG+2: 1,470
MP: 1,450
Hero (MP+1): 2,150
CO: 1,348
BTN: 990
SB: 1,540
BB: 1,500
UTG: 1,562
SB posts SB 15, BB posts BB 30
Pre Flop: (pot: 45) Hero has J♣ J♠
fold, fold, fold, fold, Hero raises to 90, fold, fold, SB raises to 150, fold, Hero calls 60
Flop: (330, 2 players) 7♠ 4♣ 3♥
SB bets 330, fold
SB wins 330
Also das ist eine sehr eigenartige Hand. Wie schon bei meinem letzten Beitrag hier erwähnt fang ich grad "ernsthaft" mit Sit&Go an. War davor Cash-Game Spieler und hab mir natürlich eingeprägt "Grundsätzlich spielt man die frühe Phase wie ein Cash-Game spiel" aber um einiges tighter. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich die tightness hier übertrieben hab. Das fängt hier schon preflop an..... also Raise ist standard, dann bekomm ich die Min 3-Bet. Folden kommt gar nicht in Frage. Nur 4-Bet oder Call. Eine 4-Bet ist so eine blöde Sache.... bekomm ich die 5-Bet bin ich fast immer hinten und callt er die 4-Bet wirds postflop dann eher eng, wobei ich da den Vorteil hab IP zu spielen. Und postflop.... keine Ahnung.... ich hab eh schon preflop mit der Einstellung gecallt "Triff ich was spiel ich weiter und wenn nicht dann nicht". Ich hab zu sehr das Gefühl gehabt gegen QQ+ zu spielen. Aber ich denk das war wohl wirklich viel zu nitty.
Aber JJ war auch im Cash-Game so eine Problemsache bei mir.