Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Stars KTs limp vom BU

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
Scatta18
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Poker Stars, $6.45 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP3: 1,480 (74 bb)
CO: 1,770 (88.5 bb)
Hero (BTN): 1,530 (76.5 bb)
SB: 1,480 (74 bb)
BB: 1,500 (75 bb)
UTG+1: 1,500 (75 bb)
UTG+2: 1,500 (75 bb)
MP1: 1,500 (75 bb)
MP2: 1,240 (62 bb)

Preflop: Hero is BTN with T K
4 folds, MP3 calls 20, CO calls 20, Hero calls 20, SB completes, BB checks

KTs hab ich mich entschieden für einen limp. Oder soll ich hier auch ohne stats einfach isolieren?

Flop: (100) 8 J 2 (5 players)
SB checks, BB bets 90, MP3 calls 90, CO folds, Hero calls 90, SB calls 90

Hier würde ich im nachhinein raisen.

Turn: (460) 9 (4 players)
SB checks, BB bets 230, MP3 folds, Hero calls 230, SB raises to 590, BB raises to 1,390 and is all-in, Hero raises to 1,420 and is all-in, SB calls 780 and is all-in

River: (4,610) T (3 players, 3 are all-in)

Antwort
Zitat
2 Antworten
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

wo is jetzt das problem an der hand?

preflop is ok. isoliern geht auch. Aber ist n wenig eklig, wenn vor dir schon mehr leute eingestiegen sind und die eher callinstations sind. bist halt mit KT im multiwayraised pot, das is auch net so gail, wenn du net so genau weißt, was du postflop zu tun hast.

flop def n raise. die callen 1. eh alles auf den limit, 2. kann durchaus n ass around sein. Aber alleine aus potbuildgründen schon n raise. außerdem willst du auch keinen sets freecards geben. wenn dus hier passiv spielst ists bei den kleinen bets bis zum river auch nicht wirklich sicher dass du von 3 leuten ihren ganzen stack bekommst. vielleich von 3 leuten 1/3 ihres stacks, aber da würde ich lieber am flop von einem typen den ganzen versuchen mitzunehmen anstatt gegen 3 leute weiterzuspielen.

am turn ists dann wohl irgendwie wieder n raise. aber setup wäre halt eh n anderes hättest du am flop geraised.
as played: Callen musst du dann auch. hast sec nutz. auf boards wo straight, flush, sets und nutflushdraws möglich sind, gibts genug, dass die fishe hier overplayen können.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup,

hier möchte ich mich mario anschließen.

Dein Limp und damit das Spielen als spekulative Hand bringt letztendlich sicherlich wenigsten Fehlerpotential mit sich, wenn auch gleich ein Isoraise eine Alternative wäre.

Der Flop kann dann natürlich nahezu nicht besser für unsere Hand kommen und bei 4 Gegnern sehe ich auf diesem Board i.d.R. auch genügend Potential für zumindest mal einen Call, weshalb ich hier also auch klar direkt for Value raisen würde. Denn es sind einige Straight-Draws mit FD oder sonstige FDs möglich, die hier sehr selten direkt weglegen werden und von daher würden wir mit einem Call letztlich nur Value liegen lassen.

As played, raise ich dann spätestens auch am Turn aus denselben Gründen. Denn nun sind einige weitere Two Pairs möglich oder aber auch Straight-Draws, die in Verbindung mit nem FD wohl auch häufig nochmal callen werden. Und von Draws ist eben hier die letzte Möglichkeit nochmal Value zu bekommen, denn sofern diese am River busten, investieren die meisten wohl keine Chips mehr. Raus kommt man mit den 2nd Nuts nach dieser Action natürlich auch nicht mehr. Denn es schlagen uns letztlich nur sehr wenige Combos, wohingegen wir noch gg sehr viel ahead sind, was hier broke geht.

Antwort
Zitat
Teilen: