Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Turbo, 54o im BB, Trips am Flop - Linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005
Oldschool Grinder

Poker Stars $6.48+$0.52 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t1510 50.33 BBs
UTG: t1415 47.17 BBs
MP: t1545 51.50 BBs
CO: t1425 47.50 BBs
BTN: t670 22.33 BBs
SB: t2435 81.17 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is BB with 4♥ 5♣
UTG calls t30, 2 folds, BTN calls t30, SB calls t15, Hero checks

Flop: (t120) 5♠ 5♥ 8♥ (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets t90, BTN folds, SB calls t90, Hero calls t90

Turn: (t390) 8♠ (3 players)
SB bets t300, Hero calls t300, UTG folds

River: (t990) 3♣ (2 players)
SB bets t180, Hero calls t180

Am Flop sehe ich mich vorne und glaube durch c/c am meisen Chips zu bekommen. Am Turn werde ich durch jede 8geschlagenund spiele c/c runter. Einen Push am River hätte ich wohl gefoldet. Gut so?

Antwort
Zitat
2 Antworten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Hm, ich leade solche Flops gerne groß, weil ich nicht will, dass durchgecheckt wird. Das Board hittet niemand wirklich. Nichtsdestotrotz können da 1, 2 Leute mit 'nem Draw unterwegs sein, die eher callen als dass sie ihren Draw aggressiv spielen. Außerdem will ich Spewtards die Möglichkeit geben, mit 8x auszurasten und zu raisen.

IMO lead>>>>c/c

As played ists am Turn ists dann echt eklig. Denke, man kann da auch über einen Fold nachdenken, weil man entweder splittet oder halt gegen 'ne 8 hinten ist. Sehe ihn da irgendwie nichts anderes so groß donken. Glaube nicht, dass er da jemals blufft.

Am River gilt das gleiche, auch wenn die Bet wesentlich kleiner ist.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von ElHive
Hm, ich leade solche Flops gerne groß, weil ich nicht will, dass durchgecheckt wird. Das Board hittet niemand wirklich. Nichtsdestotrotz können da 1, 2 Leute mit 'nem Draw unterwegs sein, die eher callen als dass sie ihren Draw aggressiv spielen. Außerdem will ich Spewtards die Möglichkeit geben, mit 8x auszurasten und zu raisen.

IMO lead>>>>c/c

As played ists am Turn ists dann echt eklig. Denke, man kann da auch über einen Fold nachdenken, weil man entweder splittet oder halt gegen 'ne 8 hinten ist. Sehe ihn da irgendwie nichts anderes so groß donken. Glaube nicht, dass er da jemals blufft.

Am River gilt das gleiche, auch wenn die Bet wesentlich kleiner ist.

Jup, sehe ich genauso. :)
Mit nem Lead sollten wir i.d.R. wohl häufiger wissen wo wir letztlich stehen bzw. auch verhindern das durchgecheckt wird, zumal in solchen Multiway-Pots mMn ja auch nicht allzu häufig geblufft wird, als dass wir uns dadurch noch einiges an Extra-Value versprechen können. Von daher bette ich hier lieber auch direkt am Flop for Value und Protection.

Antwort
Zitat
Teilen: