Ich finde hier sollte man sich mehr Fragen stellen als nur die eine Überlegung, das er bisher nicht gepusht hat! Schätzt du Villain als ein Spieler ein der seine bubble Macht kennt? Der Beschreibung nach eher nicht, wenn er viel limpt.
Warst du denn bisher viel am stealen, so dass er vielleicht genervt war und einfach mal gepusht hat?
Ihr seid halt noch ziemlich deep, ich gebe ihm hier eine capped-Range. Ich glaube nicht, dass ein Fisch hier Hände wie AA/KK/QQ direkt pusht, ich glaube er hätte zu viel Angst dich zu verschrecken. Der Push so deep, sieht stark nach Händen aus die er zu stark findet zum folden aber ungern postflop spielen will. Ich sehe hier viele kleine pockets in seiner Range und viele Ax s Kombos und sowas wie A9o+.
Wieviel Equity du auf Grund des BF genau brauchst kann ich dir leider nicht sagen, evtl kann ja einer die Berechnung aufstellen ;). Bzw. kurz erklären wie diese geht. Wenn du die Hand gewinnst kannst du das HU auf jedenfall dominieren.
Ich tendiere etwas zum Call, die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, da die genaue Berechnung fehlt und ich mit meiner Range evtl. daneben liege. Wollte dir aber ein paar weitere Denkrichtungen aufweisen, falls du die nicht selbst schon getätigt hast