Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7er hyper

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Jx wird er wohl eher selten am flop callen und dann c/r
geb ihm irgendwie kaum valuehaende und calle deshalb durch

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB (t520)
Hero (SB) (t480)

Hero's M: 16.00

Preflop: Hero is SB with 5, 7
Hero bets t30, BB calls t20

Flop: (t80) 4, 7, 4 (2 players)
BB checks, Hero bets t35, BB calls t35

Turn: (t150) J (2 players)
BB checks, Hero bets t66, BB raises t132, Hero calls t66

River: (t414) Q (2 players)
BB bets t100, Hero calls t100

Antwort
Zitat
5 Antworten

Scheint eine der ersten Hände zu sein. Wenn er unknown ist, kann er da durchaus 4x, Broadways und Air am Flop callen. Viele Gegner geben auf lowcard paired Boards ungern auf, da du kaum etwas reppst.

Kann demnach imo Jx durchaus am Turn getroffen haben, dazu 4x klein for value raisen und gleichzeitig viel von seiner Air barreln, wenn er dich auf 7x setzt. Riverbet sieht mir auch eher nach ner Valuebet aus, da er mit seinem Reststack am River pushen könnte und mit der kleinen Bet 7x, A-high, maybe K-high zu nen call bewegt.

LG Trimmi

Antwort
Zitat
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Ich hätte es am Turn auch aufgegeben. C/C, C/Minraise ist meiner Erfahrung nach immer eine starke Hand und niemals ein Bluff. Sicher werden sollte Boardtexturen schonmal angegriffen, allerdings eher mit c/c Flop, Donk Turn.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Ich denke man kann den Turn auch behind checken zum Bluffinduce. Wenn er kein J hat, dann hat er wahrscheinlich eh nur 14% (also kaum Grund zum Protecten).

As played würd ich wohl folden am Turn bzw. spätestens am River (seine Bet erscheint mir für nen Bluff zu klein).

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ziemlich easy b/f imo, was soll er denn am Flop callen und dann am Turn mit der kleinen Size in nen Bluff turnen? Gibt schon einige Jx Hände die reasonable mit der 7 connecten. Ohne Infos bisl spewy. Rivercall imo super bad.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

ja, keine ahnung wieso ich hier auf einmal durchgecallt hab
sonst schmeiß ich sowas eigentlich auch locker weg

Spoiler

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB (t520)
Hero (SB) (t480)

Hero's M: 16.00

Preflop: Hero is SB with 5, 7
Hero bets t30, BB calls t20

Flop: (t80) 4, 7, 4 (2 players)
BB checks, Hero bets t35, BB calls t35

Turn: (t150) J (2 players)
BB checks, Hero bets t66, BB raises t132, Hero calls t66

River: (t414) Q (2 players)
BB bets t100, Hero calls t100

Total pot: t614

Results below:
Hero had 5, 7 (two pair, sevens and fours).
BB had K, 3 (one pair, fours).
Outcome: Hero won t614 :pokerface:

Antwort
Zitat