Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

89s river shove ?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009

5 $ HU SNG und villain is unknown

Cassava Poker $5 + $0.30 No Limit Hold'em Tournament - t25/t50 Blinds - 2 players - View hand 1960488
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): t1215 24.30 BBs
BB: t1785 35.70 BBs

Pre Flop: (t75) Hero is BTN/SB with 9 :heart: 8 :heart:
Hero raises to t100, BB calls t50

Flop: (t200) 6 :heart: 7 :heart: K :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets t100, BB calls t100

Turn: (t400) 2 :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets t250, BB calls t250

River: (t900) 6 :club: (2 players)
BB checks, Hero checks

ich sehe villain hier oft eine 6, 7 oder schwachen K halten. natürlich auch einige busted draws. aber die 6 auf dem river gefällt mir nicht um zu bluffen.
sollte ich hier river shoven?

Antwort
Zitat
4 Antworten
hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008

Wenn dir die 6 nicht gefällt, um hier zu bluffen, solltest du logischerweise auchnicht bluff-shoven, oder? Ich finde das Board auch nicht so gut für einen Bluff geeignet, da sämtliche Draws busten.
Du repräsentierst mit einem Shove fast nichts. Wenn du eine 6 getroffen hättest, würdest du auch nicht shoven, sondern versuchen Value zu extrahieren oder den Gegner zum bluffen zu verleiten.
Wenn du einen K oder Pocket Pair oder ähnliches hast, würdest du auch den River nicht shoven. Wenn der Gegner also halbwegs logisch denkt, wird er oft genug einen Bluff durchschauen.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Die Turnbet macht imho nur Sinn wenn du den River shovest, ansonsten würde ich da eher behind checken.
Hast zwar viel Equity aber gar keine FE auf die Karte.

Kx hat er fast nie, auf dem Limit wird ne 6 denke ich oft gedonkt am River und von daher würde ich ihn meistens auf ne 7 oder nen busted draws setzen.

Antwort
Zitat

Original von hyroniemus

Du repräsentierst mit einem Shove fast nichts. Wenn du eine 6 getroffen hättest, würdest du auch nicht shoven, sondern versuchen Value zu extrahieren oder den Gegner zum bluffen zu verleiten.

c-behind am River for bluffinduce oder wie?

ist dnek ich nen interessanter Spot.

Gegen unknown VIllain auch schwierig, finde sehr interessant , Villainsrange zu untersuchen, mit was er so zum RIver kommt.... denke nen Bluff kann hier profitabel sein, da villain wie faaaahn schon geschrieben hat auch selten sehr stark ist.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Faaaahn
Die Turnbet macht imho nur Sinn wenn du den River shovest, ansonsten würde ich da eher behind checken.
Hast zwar viel Equity aber gar keine FE auf die Karte.

Kx hat er fast nie, auf dem Limit wird ne 6 denke ich oft gedonkt am River und von daher würde ich ihn meistens auf ne 7 oder nen busted draws setzen.

Die Turnbet macht schon Sinn, da man sicher andere Karten als die 6 am River bluffen kann. Außerdem hast du auch gegen seine gesamte Callingrange, die auch aus 6x und 7x besteht, so schon mehr als genügend Equity. Die 6 am River ist aber einfach mit die schlechteste Karte auf dem Board um zu bluffen. So viele Draws sind gebusted. Er kann hier wirklich easy Kx, ne 7 oder Tripps halten und ich denke nicht, dass hier ein Standard Villain ne 7 foldet.
Deswegen checke ich hier den River behind.

Antwort
Zitat
Teilen: