Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4o steal 3 handed ($5 18 Mann)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Villian 31/7 Agression Faktor postflop 36

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t4493)
BB (t15152)
Hero (Button) (t7355)

Hero's M: 19.61

Preflop: Hero is Button with 4♠, A♦
Hero bets t489, 1 fold, BB calls t289

Flop: (t1153) K♦, 2♥, A♣ (2 players)
BB checks, Hero bets t499, BB raises to t998, Hero calls t499

Turn: (t3149) 7♥ (2 players)
BB bets t13640 (All-In), Hero folds

Total pot: t3149

fold ok ? denk, da er postflop recht passiv war bisher ist mein Baby ace da recht crushed ? flop bet ok oder check behind ?

i folde auch, weil ich mir auf den Games ne gute edge gebe und ich bestimmt bessere spots bekomme

3 Antworten
Uahhh
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

warum würdest du am flop behind checken? Du hast preflop geraised und triffst auch noch... würde auf dem board NIE behind checken...

Der push am turn ist natürlich scheiße... mir kommt er zwar etwas komisch vor, denn bis auf den flushdraw ist das board eigentlich recht trocken, was will er also haben? Mit AK AQ AJ würde er ja gerne noch value von schlechteren händen haben...

aber mit dem read, dass er eher passiv ist postflop ist der fold wohl in ordnung...

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Am Flop kann er checken, denn das ist eine WA/WB-Situation und dann sollte man den Pot kontrolieren und Check/Call spielen und den Turn neu evaluieren. As played folde ich Ace mit HartzIV-Kicker auch.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

36 Agression Faktor? Da stimmt doch was nicht. Die Teile liegen eigentlich meistens im Bereich 1-6, wobei die meisten Regs so ~3 als AF haben und passive Spieler dann ~1.

Der Steal ist sicher okay Postflop musst du dennoch tight gegen den Bigstack spielen da du nicht unbedingt vor dem anderen etwas shorterem Villain busten willst.

Daher kann man so eine Hand auch mal passiv spielen und den Flop behind checken. Vorteil: Das Board ist dry und du induzierst so vllt. noch Bluffs. Vor Draws musst du ja auch kaum protecten.

Hier ist einfach Pot Control wichtig.

Teilen: