Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8o overpush, 3,50$er 9er Stars Turbo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
SB ($785)
BB ($2,035)
UTG ($2,005)
UTG+1 ($2,495)
UTG+2 ($1,670)
CO ($855)
Hero ($3,655)

Dealt to Hero 8♥ A♠

fold, fold, fold, CO raises to $830 (AI), Hero raises to $3,630 (AI), fold, fold

Was haltet ihr von dem Overpush, der CU war multitabler, ich geb ihm hier eine ziemliche weite range, da er nur noch 4 BB hat und schon Antes im Spiel sind. BB wird hier in dem Spot nur mit einer sehr starken range zwischen 5-7% callen, daher eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass hier einer meinen Push behind callt. SB könnte sich evtl noch reinwerfen, allerdings sieht mein Push schon sehr stark aus und ich sollte falls er mit rein geht auch noch oft genug gegen ihn vorne liegen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
checktheriddler
Beigetreten: 18.05.2012
PokerStrategist

wenn ich davon ausgehen würde, dass der BB meinen push nicht callt würde ich das auch genauso machen, da man mit A8 sicher ne gute möglichkeit hat diesen spieler rauszunehmen, da er ja, wie du schon sagst eine eher weite range haben wird da er schon sehr unter druck ist...

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

jep is nice, aber viel weiter würd ich da nicht callen bzw overpushen

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ich sehe einen Multitabler da weit pushen. Was er overpusht kann man natürlich nie wissen, aber wenn er schon um 30% reinknallt, wird es schon als absolutes Bottom reichen. Ich schließe mich paat an, und sehe A8o als letzte Hand die man da rein plästern kann. A7o wandert dagegen lieber in den Muck.

Antwort
Zitat
Teilen: