Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJs B push? 3,50$ 9er Stars Turbo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
SB ($2,570)
BB ($2,020)
UTG ($2,810)
UTG+1 ($2,940)
CO ($140)
Hero ($3,020)

Dealt to Hero J♦ Q♦

fold, fold, fold, Hero raises to $3,020 (AI), fold, BB calls $1,820 (AI)

SB hat 18/14 auf 1 K Hände
BB 13/7 auf 300 Hände

Antwort
Zitat
4 Antworten
checktheriddler
Beigetreten: 18.05.2012
PokerStrategist

also ich würd hier mit 15BB noch nicht pushen sondern eventuell mal auf den 3fachen BB raisen, und wenn er dann all in pusht wohl eher nochmal folden, wenn er callt dann eben schaun was am flop passiert...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von checktheriddler
also ich würd hier mit 15BB noch nicht pushen sondern eventuell mal auf den 3fachen BB raisen, und wenn er dann all in pusht wohl eher nochmal folden, wenn er callt dann eben schaun was am flop passiert...

hm raise statts push ist auch ne überlegung wert, allerdings würde ich maximal auf 2-2,5 bb raisen, da es vermutlich für ihn kein unterschied macht ob er auf nen 3 bb oder 2,5 bb steal shoved und ich so nur mehr chips verliere. falls ich raise/fold auf nen push spielen sollte.

effektiv pushe ich hier ja auch nicht 15 bb sondern nur 12,5 bzw 10 gegen den BB, die cr vom sb wird noch tighter sein als vom BB, da er den BB noch behind hat. Also pushe ich hier effektiv für ~11 BB als average

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

es sind ja effektiv nur mehr 13bb und hier stimmen einfach alle Faktoren für einen push, (posi, stacks, gegner, deine hand)
-> pflichtpush nh!

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Eben. Nice Hand. Und vor allen Dingen runnt QJs gegen deren Ax- und pocketlastige Callingranges besser als sowas wie A4o und ähnliches. Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, weil wirklich alles für den Push spricht. Auch die Stats der Gegner lassen nicht auf irgendwelche Monkey schließen, die einen in unnötige varianzboostende Gamblespots bringen könnten.

Antwort
Zitat
Teilen: