Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s Freeplay TopTwo Turn paired board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG (t1510)
MP1 (t2050)
MP2 (t1125)
CO (t3255)
Button (t1320)
SB (t1725)
Hero (t2515)

Preflop: Hero is BB with 8♣, A♣.
3 folds, CO calls t100, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (t300) 6♠, 6♣, A♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: (t300) 8♦ (3 players)
SB bets t200, Hero calls t200, CO calls t200.

River: (t900) J♥ (3 players)
SB bets t600, Hero calls t600, CO calls t600.

Final Pot: t2700

SB: aggro-fish
CO: callingstation

Turn TopTwo, way ahead/way behind.

River easy valuecall oder macht ihr euch hier Sorgen?
SB hatte bereits vorher bewiesen, daß er als Aggressor auf einem River für knapp pot size broke geht bei dem er bestenfalls ein Split kriegt.

4 Antworten
Galideo
Beigetreten: 20.06.2008
Oldschool Grinder

den call ich auch. eine 6 wäre zwar in seiner complete-range, suited connectors oder so, aber du schlägst doch noch so einiges was er beten könnte. Ax, pp, missed draws ( es soll ja solche fische geben die dass noch beten...:-D) ausserdem ist dein stack nachher nicht crippled.

j0h4n163
Beigetreten: 21.10.2007
PokerStrategist

hätte hier etwas aggressiver gespielt - bet am Flop, wenn er callt hätte ich geschaut was er am Turn macht, wenn wieder gecheckt dann hatte ich gesecondbarrelt. Dann hättest du einfach die Info ob jemand die 6 hat oder nicht. Bzw callen die fische eh jedes ass, flushdraw runter da kannste auch broke gehen. Die 6 wäre mir hier zu unwahrscheinlich, setze ihn hier schon auf Asses. Wenn er die 6 hat, dann "nh sir!"

Original von j0h4n163
hätte hier etwas aggressiver gespielt - bet am Flop, wenn er callt hätte ich geschaut was er am Turn macht, wenn wieder gecheckt dann hatte ich gesecondbarrelt.

Find die Line zu aggressiv für ein Freeplay. Solltest da schon besser getroffen haben. Finde den wWay ahead, way behind downcall mit Two- Pair nicht schlecht gespielt.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich hätte den turn gereraised. man liegt außer gegen A6 gegen alle aces vorne und bekommt entsprechend value.

Teilen: