Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
Hero ($2,461)
BB ($5,100)
CO ($3,375)
BTN ($2,564)
Dealt to Hero A♦ 8♦
fold, fold, Hero raises to $2,436 (AI), BB calls $2,236
villain hat 87% fold to steal im BB
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
Hero ($2,461)
BB ($5,100)
CO ($3,375)
BTN ($2,564)
Dealt to Hero A♦ 8♦
fold, fold, Hero raises to $2,436 (AI), BB calls $2,236
villain hat 87% fold to steal im BB
Selbes Spiel: Vorab einmal die Nashrange mit der du hier mathematisch profitabel pushen kannst. In diesem Spot ist es nur wichtig ein paar Gegebenheiten des Low- und Micro-SNG-Spiels verinnerlicht zu haben. Villain pusht häufig zu tight, callt aber generell zu loose, weshalb das maximale Ausreizen der vorgeschlagenen Nashrange auf Dauer nicht profitabel ist! Will heißen, dass man Hände wie Q3 und J5 durchaus auch weglegen kann und eher gewillt sein sollte suited Connectors zu pushen. Hände mit etwas potential gegen eine loosere Callingrange.
Die Stats sind auch oft nicht ausschlaggebend. Mich würde interessieren über wie viele Hände zu diese hast anlegen können. Häufig triffst du auf den niedrigeren Limits selten Regs gegen die man aussagekräftige Stats sammeln könnte. Generell ist aber der Aspekt der Rangeanpassung genau der Richtige!
Kurzum, in diesem Spot ist der Push mit A2s+ absolut profitabel!
Original von Reraiseit
Selbes Spiel: Vorab einmal die Nashrange mit der du hier mathematisch profitabel pushen kannst. In diesem Spot ist es nur wichtig ein paar Gegebenheiten des Low- und Micro-SNG-Spiels verinnerlicht zu haben. Villain pusht häufig zu tight, callt aber generell zu loose, weshalb das maximale Ausreizen der vorgeschlagenen Nashrange auf Dauer nicht profitabel ist! Will heißen, dass man Hände wie Q3 und J5 durchaus auch weglegen kann und eher gewillt sein sollte suited Connectors zu pushen. Hände mit etwas potential gegen eine loosere Callingrange.
Die Stats sind auch oft nicht ausschlaggebend. Mich würde interessieren über wie viele Hände zu diese hast anlegen können. Häufig triffst du auf den niedrigeren Limits selten Regs gegen die man aussagekräftige Stats sammeln könnte. Generell ist aber der Aspekt der Rangeanpassung genau der Richtige!Kurzum, in diesem Spot ist der Push mit A2s+ absolut profitabel!
Dem möchte ich mich hier doch gerne anschließen.
Dein Push mit A8s ist hier in jedem Falle profitabel, sofern Villain da nicht absolut maniaclike mit 60% und mehr callt. Davon ist ja aber aufgrund deiner Angaben eher nicht auszugehen.
PS: Gib doch bitte zukünftig noch das Buyin und die Seite im Threadtitel mit an.