Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP 3$ Multiwaypot Set, Wet Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$50/$100 No-Limit Hold'em (10 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$1940.00:///////;CO$730.00:///////;BU$1680.00:///////;BB$1860.00:///////;BB$3280.00:///////;UTG$2000.00:///////;UTG1$2300.00:///////;UTG2$2570.00:///////;MP1$1980.00:///////;MP2$1660.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 3:s, 3:d.
UTG folds, UTG1 calls $100.00, UTG2 calls $100.00, MP1 calls $100.00, MP2 calls $100.00, Hero calls $100.00, 2 folds, BB calls $50.00, BB checks.

Flop: ($550) 9:c, 5:c, 3:c (7 players)
BB checks, BB bets $200.00, UTG1 calls $200.00, UTG2 calls $200.00, MP1 folds, MP2 folds

Hero?

Wie reagiere ich hier am besten?
Was hätte ich tun sollen, wenn vor mir ein Spieler bereits 3-bettet?

Danke!

Antwort
Zitat
2 Antworten

ich glaub da is n fehler in der convertierung..

BB calls $50.00

müsst wohl sb heißen aber egal zur hand:

ziemlich ugly.. ich mag schon das limpen mit deinem stack nicht.. aber die potodds sind halt schon sehr verlockend bei so ner multiwayaction
am flop ists halt schwierig .. aber ohne reads auf v dass sie sehr schlechte fische sind fold ich hier wohl einfach.. du hast halt bottomset.. es liegt schon ein flush.. unglaublich viele hände haben nen flushdraw.. und n oesd ist evtl auch noch drin.. vllt zu week aber damit ersparst du dir stress.. auf ne 3bet würd ichs dann wohl sicher folden.

aufjedenfall hätt ich ka wie ich die hand weiterspielen sollte wenn ich nicht folde...
ich bin aufjedenfall auf ne professionelle handbewertung gespannt :)

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Preflop ist das normalerweise standardgemäß ein Fold, aber mit diesen Stacksizes und ohne allzu aggressive Reads auf die nachkommenden Spieler, kann man den Call auf Setvalue hier sicherlich vertreten.

Nachdem du dann allerdings dein Set hittest, verstehe ich dein Fold da nicht. Es kann sicherlich ab und an auch mal einer schon den fertigen Flush halten, aber dagegen hätten wir immer noch ein Paar Outs auf nen FH oder halt Quads. Häufig genüg sind da aber auch noch diverse andere Hits oder Overcards + FD unterwegs, sodass ich dir hier auch regelmäßig noch gut sehe mit deinem Set und auch broke gehe.

Sollte jmd. da am Flop auf die Bet raisen, denke ich nicht, dass ich da in nem $3 SnG von dem Set wegkomme, da dass immer noch genausogut die Hände sein können, welche ich zuvor erwähnt habe.
Auf höheren Limits oder mit dem Read auf ziemlich solide Spieler kann man aber natürlich gut nen Fold finden, da dieser dort dann zumeist den fertigen Flush oder nen besseres Set halten wird.

Antwort
Zitat
Teilen: